|
Vorheriges Thema anzeigen: Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen 2007 (2.) :: Nächstes Thema anzeigen: Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 11:12 • Titel: Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder! |
|
|
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich nach einer neuen Location für unseren Forumsstammtisch in Kroatien für die Saison 2007 gesucht.
Hier das Ergebnis:
Ab Mitte Mai findet unser offizieller Forumsstammtisch im Restaurant Spadici in Porec statt. Es ist ein sehr schönes Restaurant direkt am Wasser. Die Preise sind fair. Die Bedienung freundlich. Das einzige Problem ist, dass das Restaurant gerade in der Hauptsaison sehr voll ist. Daher habe ich mit dem Wirt folgendes vereinbart.
Jeden Dienstag von 20 Uhr wird für uns ein Tisch reserviert. Der Tisch wird gekennzeichnet durch "unseren Wimpel". Zudem kann man bei der Bedienung nachfragen, wo der Forumstisch ist.
Sollte keiner kommen kann es sein, dass der Tisch wieder für die anderen Gäste frei gegeben wird. Seid daher bitte pünktlich.
Informationen zum Restaurant Spadici findet Ihr hier:
http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Spadici_in_Porec-Spadici
Ich werde auch immer zum Treffen kommen, wenn ich unten bin.
Man kann sich natürlich auch an anderen Tagen im Restaurant treffen, man sollte dies aber am besten hier vorab ankündigen.
Freue mich darauf die Forumsmitglieder bei unserem Stammtisch kennenzulernen.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 05.05.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 11:19 • Titel: |
|
|
Eine gute Wahl, Filip...
Das Essen ist wirklich lecker im Spadici, und die Bedienung ist klasse. Ich werde auf jeden Fall reinschauen, wenn ich im Sommer unten bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 11:26 • Titel: |
|
|
Hi Filip,
prima, nun kann ja die unselige Diskussion beendet werden, von den Usern,die außer Absichtserklärungen zu Forentreffen noch nichts beigetragen haben.
Irgend einer wird mit Sicherheit, aber wieder ein Haar in der Suppe finden.
Gruß Klaus _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 11:52 • Titel: |
|
|
Eine sehr gute Wahl!!!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|