|
Vorheriges Thema anzeigen: mit Zug/Bus/Fähre nach Rovinj ? :: Nächstes Thema anzeigen: webcam rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
BadOffenbacher Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 20:36 • Titel: CP Polari: Wie ist es dort denn nun wirklich? |
|
|
Hi,
nun haben wir ja schon viel über den CP Polari hier gelesen, aber einige Beiträge widersprechen sich total
Wir möchten mit Wohnwagen im Juli 2007 nach Kroatien fahren (erstmals - als bisherige Frankreich-Urlauber) und suchen eine Platz mit Möglichkeit zum FKK-Baden und -Sonnen (also keinen reinen Naturistenplatz), sauber na klar, e bissi Angebote auf dem Platz, und möglichst auch einiges in der Umgebung für Ausflüge oder zum Einkaufen.
CP Polari hat uns laut Prospekt und Eigenbeschreibung ganz gut gefallen.
Aber was sagt Ihr, die Ihr schon dort wart?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Uwe und Sissi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MArita Windisch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 21:28 • Titel: |
|
|
Ich würde mich nicht von den Beiträgen beeinflussen lassen.Ich fahre dieses Jahr zum 6 mal nach Polari und habe alles dort mitgemacht.Jetzt wo die seit 2 Jahren den Platz renovieren und umbauen meckern alle.Die rote Erde ist normaler weise mit Rasen bedeckt.Die Toilettenhäuser im vorderen Teil sind alle neu wir stehen in der nähe der Slipanlage mit dem Fahrrad ca 2 Minuten vom FKK und da sind die Toilettenhäuser vor 2 Jahren neu gemacht wurden.Ich verstehe die Leute nicht die zu einer zeit in Urlaub fahren wo der Platz noch leer ist und sich dann darüber beschweren das der Weg zur Toilette zu weit ist zu der Zeit kann mann sich einen Platz noch aussuchen.Einkaufen kann mann in Rovinj oder Pula dort gibt es mehrere Supermärkte und ab ende Mai einen Lidl
Gruß Marita  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2007, 07:51 • Titel: |
|
|
Hallo Uwe und Sissi
Ich bin 20 Jahre in Villas Rubin gewesen,das ist eine Ferienanlage neben dem Polari, hatte auch immer ein Haus neben dem CP ca 30 Meter. Der Platz ist sehr groß,da wird man immer einen schönen Platz finden. Im Textielbereich ist er aber um die Zeit sehr voll,auf dem FKK-Bereich ist immer Platz,und es gibt dort viele schöne Plätze,Ausflüge,Einkaufen ist alles dort zu haben.Ein Fahrrad ist dort aber nicht schlecht,wenn man es hat.Die Anlage ist sehr groß. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
BadOffenbacher Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2007, 09:18 • Titel: |
|
|
Vielen dank für die antworten.
Braucht man des Radl nur für den platz oder kommt man damit auch gefahrlos in die umgebung?
Und, kommt man denn rein zum baden auf den fkk-teil oder gibts da probleme?
Gruß
Uwe _________________ Gruß
Uwe
Sommer, Sonne, Strand und Meer ... - was braucht man mehr: Den nächsten Urlaub in Kroatien und den OFC - die Offenbacher Kickers > http://hometown.aol.de/kickersoffenbach/index.html?f=fs und www.ofc.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2007, 08:13 • Titel: |
|
|
| Es kommt darauf an,wie gut Eure Beine sind!!man kann mit dem Rad bis Rovinj am Strand entlangfahren.Ein Rad auf dem CP ,es kommt drauf an wo man ist,nicht schlecht,sonst läuft man weg | |