|
Vorheriges Thema anzeigen: PAG - die etwas andere Insel > Teil 1 :: Nächstes Thema anzeigen: Das Go-Kart-Motodrom in Porec-Tar
|
| Autor |
Nachricht |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 15:57 • Titel: |
|
|
Heute kam der Ausflugsführer bei mir an, und ich muß euch meinen Respekt aussprechen!! Sehr gute Arbeit, ein Muß für unsere Istrien-Fans hier im Forum. Dieses Werk sollte man in den Ferienwohnungen auslegen, um die Urlauber gleich "auf den richtigen Weg" zu bringen!
Vielen Dank für eure Mühe!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
aundk Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 20:34 • Titel: |
|
|
| henne97 hat folgendes geschrieben: |
Dieses Werk sollte man in den Ferienwohnungen auslegen, um die Urlauber gleich "auf den richtigen Weg" zu bringen!
Vielen Dank für eure Mühe!! |
Genau Torsten,
so hatten wir uns das auch gedacht. Es gibt sehr viele sehr gute Reiseführer, die sich in epischer Breite mit Land und Leute eingehend beschäftigen.
Wir verfolgen einen anderen Ansatz:
In diesem Reiseführer sieht man kurz und prägnant auf 48 Seiten 48 Ausflugstipps, die alle ein Highlight sind! Diese Vorschläge reichen für mehr als einen Istrienaufenthalt und bieten für jeden Urlauber mehrere Sehenswürdigkeiten.
Dieser Reiseführer ist nach unserer Meinung einfach praktisch und in Kombination mit der Infotabelle Essen+Trinken eine zweckmäßige Sache. So kann man gut gerüstet mehrere Touren ins Hinterland unternehmen, ohne eine Enttäuschung zu erleben.
LG Klaus _________________ Wir sehen uns in Istrien!
««« Anita + Klaus »»»
>>>Unser Reiseführer: Ausflugstipps für Istrien <<< Klick hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 21:58 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr fantastischen Zwei!!!!
Der Reiseführer ist schon heute angekommen und einzigartig super toll!!!
Eines hat mir direkt ins Auge gestochen und darüber möche ich morgen noch viel mehr wissen!!!
Liebe GRüße
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.06.2007, 09:45 • Titel: |
|
|
Ich habe auch noch nicht alle Touren gemacht, wie Klaus und Anita die beschrieben haben.
Auf jeden Fall eine Anregung noch einiges nachzuholen. Dafür sind die gut aufbereiteten Infos in diesem Heft klasse!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2007, 14:12 • Titel: |
|
|
Im Reiseführer von Klaus und Anita ist mir der Ausflugstipp *Istarske Toplice* besonders ins Auge gefallen. Da ich an einer Rheumaerkrankung leide und ich mich seit 8 Wochen mit einem schrecklichen Schup rum quäle hat dieser Tipp einen besonderen Wert von mir erhalten. Wär kann mir noch mehr Infos darüber geben?? WoW und die Preise sind ja kaum zu glauben.
Ansonsten muß ich unbedingt Anita und Klaus für diesen Reiseführer ganz hoch heben!!!
LG
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|