|
Vorheriges Thema anzeigen: In 14 Tagen durch Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
bonifazius Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 16:15 • Titel: |
|
|
Hallo Anita, hallo Klaus.
Der Reiseführer war schon drei Tage nach meiner Überweisung eingetroffen. Also super schnell. Die Aufmachung sowie der Inhalt ist einfach spitzenklasse. Einfach sein Geld wert. Wir freuen uns jetzt umso mehr auf den Urlaub, damit wir auch den ein oder anderen Vorschlag aus dem Reiseführer auspobieren können.
meinen
Beste Grüße
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ines Andrä Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 16:47 • Titel: |
|
|
Hallo,
wie kann ich den reiseführer bestellen ?
ines.andrae@t-online.de
Grüße
Ines Andrä |
|
| Nach oben |
|
 |
aundk Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2007, 15:37 • Titel: Ein kleiner Zwischenbericht |
|
|
Ein kleiner Zwischenbericht zum Verkauf des Reiseführer Ausflugstipps für Istrien
Am 31.05. konnte ich endlich dem Forum den schon zuvor angekündigten Reiseführer zum Kauf anbieten.
Aus unseren Reiseberichten resultierend begann die Grundlegung des Werkes nach den Weihnachtstagen und nahm dann sukzessive Gestalt an.
Der Reiseführer basiert auf dem Gedanken, dem Istrienurlauber kurz und bündig die Highlights der Region
zu präsentieren, praktisch nach dem Motto: 1 Buchseite = 1 Ausflugstipp.
Mittlerweile ist rund die Hälfte der 1. Auflage (100 Stück) an Urlauber verkauft bzw. als Freiexemplar verschickt worden.
Interessant ist es etwas über die Besteller zu erfahren.
Die nördlichste Nachfrage kam aus der Region Flensburg (henne97), im Osten ging es tief bis nach Sachsen rein.
Auch nach Belgien, Österreich Schweiz und sogar nach Kroatien gingen einige Exemplare. Unsere Webseite wird also auch in den Nachbarländern gelesen!
Bei der Überweisung der Zahlungssumme wurde von vielen nach oben aufgerundet. Das reichte von 10,- € bis hin zu 15,- € als Überweisungsbetrag.
Mal sehen, wie viel Geld mit der angekündigten Spende von mir (1,- € pro verkauftem Exemplar) dem Kinderheim nach dem Ausverkauf überwiesen werden kann.
Da wir selbst am 19.07. Richtung Vrsar aufbrechen sollten sich Kaufinteressenten zügig zwecks rechtzeitiger Kaufabwicklung melden.
LG Klaus _________________ Wir sehen uns in Istrien!
««« Anita + Klaus »»»
>>>Unser Reiseführer: Ausflugstipps für Istrien <<< Klick hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 14:56 • Titel: |
|
|
Hallo Anita, hallo Klaus,
der Reiseführer ist heute eingetroffen.Das ging ja super schnell, vielen Dank!
Habe schon ein paar Seiten gelesen, sehr zu empfehlen.
Gruß
Anja |
|
| Nach oben |
|