Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: BärnieBärchen - Moderator im Tippspielteam (8) - 1860kasper
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (1) - wolfgangt
Kann mir jemand tipps geben bezüglich schöner Strä... (1) - carmencita
In und um Pula - Teil 03 Was gibt es auf dem Ba... (1) - Huberlinger36
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (10) - Malin
smilie "gutes essen / genießen" (1) - Malin
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neuer Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: PAG - die etwas andere Insel > Teil 1 :: Nächstes Thema anzeigen: Das Go-Kart-Motodrom in Porec-Tar  
Autor Nachricht
aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 16:05    Titel: Re: Sommerpause – Betriebsferien

aundk hat folgendes geschrieben:
Sommerpause – Betriebsferien Wink

Wir haben uns wieder einige Ausflüge ins Hinterland überlegt, mal abwarten, welche sich davon realisieren lassen und dann im Reiseführer als Ausflugstipp erscheinen.

LG Klaus

Hallo,

seit gut 24 Std. sind wir nach einem wunderschönen Urlaub aus Istrien gut erholt zurück. Dort kann man noch einen richtigen Sommer erleben ´so wie es früher immer war´, wie es in einem Schlager von Rudi Carrell heisst.

Einige sehr schöne Touren ins Hinterland wurden von uns unternommen. Zunächst werden sie als Reiseberichte erscheinen, später sollen sie auch in unserem Reiseführer eingebracht werden.

Diese neuen Ausflugstipps werden wir den bisherigen Käufern als PDF-Datei nach Erstellung kostenlos nachsenden!

LG Klaus

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
marzipan
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 09:41    Titel:

Hallo Anita, hallo Klaus,

vielen Dank noch einmal für die schnelle Zusendung des Reiseführers.
Die Illustrationen, Wegbeschreibungen und die Vielzahl der Vorschläge sind echt klasse - Kompliment!
Tatsächlich waren uns trotz mehreren Istrien-Besuchen viele Reisetips noch nicht bekannt.
Den Reiseführer sollte sich kein Istrien-Fan entgehen lassen - sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
Brigitte & Mario
johannes 84
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 22:59    Titel: auch als pdf

hi anita und klaus
wir (ich und meine freundin) fahren am samstag abend für 2 bis 3 wochen nach istrien Very Happy
jetzt bin ich gerade aud euren selber gestalteten reiseführer gestoßen.
wie könnte ich so ein exemplar erwerben so das ich es spätestens am samstag habe.
würde mir auch als pdf reichen dann druck ich mir es selber aus.

würd michh über ne antwort freuen

mfg johannes
aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 07:22    Titel:

Hallo Johannes,

danke für die Anfrage - ich habe per PN geantwortet.

LG Klaus

Eka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 15:25    Titel:

Hallo Anita und Klaus!
Danke für die superschnelle Zusendung des Reiseführers.
Wir werden ihn zu unserem Reisegepäck legen und bestimmt diesmal schon einiges nutzen können. Fahren zwar nach Norddalmatien (Karlobag), lassen uns für die Rückreise aber einige Tage Zeit, um durch Istrien (über Krk-Cres) Richtung Triest zu fahren. Hoffen, daß unser Plan funktioniert,wenn nicht, finden wir einen anderen Weg! Und dann gibt's ja noch das nächste Jahr und ....
Liebe Grüße und macht weiterhin so schöne Berichte viel posten
Gerda
Eka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied