|
Vorheriges Thema anzeigen: SUPETARSKA DRAGA > Haus Hajduk > Laptopanschluss? :: Nächstes Thema anzeigen: INSEL RAB > Reiseberichte von der Grünen Insel
|
| Autor |
Nachricht |
Jaquemond Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2007, 13:35 • Titel: Hotel EVA auf Rab > Urlaub mit Hund ? |
|
|
Ich möchte mit meinem 14-jährigen Sohn und meinem Hund im Juli ins Hotel Eva auf der Insel Rab fahren.
Hat jemand Erfahrung, wie das mit dem Hund dort ist (gassigehen, baden, etc)? Umgebung?
Vor 2 Jahren war ich auf der Insel Mali Losinj, da hat mir doch tatsächlich eine Dame (?) erbost mitgeteilt, dass das Meer nicht für die Tiere da ist!
lg Eva |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nepomuk007 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2007, 10:56 • Titel: |
|
|
hallihallo!
wir gehen auch mit hund auf rab - am 25.mai ist es soweit
eigene erfahrung haben wir noch nicht - ist unser erster urlaub mit hund , allerdings waren wir letztes jahr schon auf dem campingplatz san marino und er war zu dieser zeit gut von hunden besucht , die am hinteren teil des strandes auch baden waren und was ich gesehen habe , gab es da keine probleme...hab auch keine schilder o.ä. entdeckt...also hoffen wir mal , dass es gut geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
fini Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.05.2007, 15:10 • Titel: |
|
|
hallo nepomuk007
in san marino gibt es in der vor oder nach saison eigentlich keine probleme mit hunden die schilder das hunde nicht mit an den strand dürfen werden meistens erst mitte juni aufgestellt wir sind mit unseren rotti immer hinten an der wasserrutsche baden gegangen und hatten überhaupt keine probleme im übrigen ist halt jeder für seinen hund verantwortlich und man sollte auch die leute akzeptiern die angst vor hunde haben denn gibt es normalerweise niergendwo probleme  |
|
| Nach oben |
|
 |
nepomuk007 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2007, 09:21 • Titel: |
|
|
hallo fini!
vielen dank für deine nachricht!
ja, wir werden auch am hinteren teil des strandes richtung wasserrutsche zu finden sein
hast du deinen rotti auch in rab stadt dabei gehabt?
wie waren deine erfahrungen in restaurants?
liebe grüsse  |
|
| Nach oben |
|
 |
fini Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2007, 16:24 • Titel: |
|
|
hi
meine erfahrungen sind nur positiver art egal in welchen restaurant wir auch waren es wurde immer eine schüssel mit wasser hingestellt
im ort lopar und auf den cp hatten wir absolut keine probleme in rabstadt waren wir nur einmal mit hund aber auch hier gab es keine probleme wie gesagt wir waren immer nur in der vorsaison mit hund auf rab wie es in der hauptreisezeit ist kann ich nicht sagen
unseren "dicken" nehmen wir leider schon ein paar jahre nicht mehr mit kann die hitze nicht mehr gut haben ist schon etwas älter  |
|
| Nach oben |
|