Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (14) - G.Wunder
Unterkunft mit schlauchboot mit 5PS Motor (1) - Mifle0371
Motorbootverleih nähe Puntizela (3) - Fred
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (4) - spec
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (175) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
BASKA > Camping Zablace

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: CP Zablace auf Krk > Informationen gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: PRIVLAKA > Camp Maritime  
Autor Nachricht
Schildsker
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 15:07    Titel: BASKA > Camping Zablace

Hallo,

ich fahre mit meiner Familie und einer netten Nachbarin im Juni/Juli für 2 Wochen auf den Campingplatz Zablace in Baska.
Stellplatz ist in der 2. "Wasserreihe" reserviert. Kann man es dort nachts aushalten? Wenn ich im Forum richtig gelesen habe ist der Platz recht schattenlos. Vielleicht kann ja jemand dazu was sagen. Ich selbst hab damit keine Probleme, doch krankheitsbedingt die Nachbarin. Crying or Very sad

Grüße aus Westfalen
Ciao
Sven
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Baska

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Baska? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 15:22    Titel:

So sah es im Oktober auf dem Platz aus. Die Bäumchen sind sicher noch nicht sehr gewachsen happy happy

Gruß Vera

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 16:13    Titel:

Hallo Vera,

danke für deine Mühe und die schnelle Antwort.
Ist das die Strandbar auf dem 2. Foto? Nicht unweit davon müßte der Platz sein (Parzelle 6Cool. Und im ersten Bild, wo stehtst du dort ungefähr?
Hmm, wenn ich die Bilder so betrachte stelle ich mir die Frage ob wir mit unsere 5,50 Meter WW darauf Platz finden... Aber, warum sich die Gedanken vorher machen. Spaß macht es ja auch wenn mal etwas nicht passt.. Laughing

Kannst du auch etwas zu den Nächten sagen. Kühlt es sich ab, weht Wind oder fließt einem der Schweiß aus dem Wohnwagen heraus Rolling Eyes

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 16:30    Titel:

Beim ersten Foto stehe ich auf der kleinen Straße, die zwischen den beiden Platzteilen durchführt. Die Parzellen sahen eigentlich nicht so klein aus, da standen noch ein paar größere Wohnwagen drauf. Wenn alles leer ist, wirkt es immer kleiner, finde ich.

Ich denke, das war die Strandbar, aber da war schon alles geschlossen. Zu den Nächten kann ich nicht soviel sagen. Wir waren im Oktober da und hatten immer leichten bis mittleren Wind. Wie es im Sommer ist, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde ich vorher gewarnt, im Herbst hinzufahren, da Baska eine bura-anfällige Ecke wäre. Sollte es im Sommer auch so sein, hättet ihr immer ne frische Brise. happy happy

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 21:40    Titel:

Moin Sven !

Ich bin im Sommer 2006 über den CP Sablace spaziert , Vera`s Fotos geben das Schattenpotential optimal wieder . Da ist wohl ein Sonnenschirm und für den WW ein Ventilator angebracht ...

Wie vermutet zeigt Foto 2 die Strandbar Exclamation

Freuen solltest du dich schon mal auf das Panorama , einfach unschlagbar !!!

Gruss Dirk Wink
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:32    Titel:

Zur Einstimmung kannst du hier meine Fotos sehen:

http://www.galerijaslika.de/thumbnails.php?album=148

Ganz so leer wird der Strand wohl im Sommer nicht sein, aber vermutlich ist es im Juni/Juli noch auszuhalten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: