|
Vorheriges Thema anzeigen: Appartment Pical - Hotel Zagreb :: Nächstes Thema anzeigen: porec
|
| Autor |
Nachricht |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2003, 09:16 • Titel: Ferieninsel |
|
|
Hallo!
Glückwunsch zu Eurem tollen Forum. Ich suche Informationen über das Hotel Fortuna auf der kleinen Hotelinsel vor der Altstadt? Wenn jemand von Euch einige News bzgl. der Zimmer, Strände, Parkplatz Essen usw. hat, würde ich mich sehr freuen.
Ciao,
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2003, 09:42 • Titel: Re: Ferieninsel |
|
|
Tja, das Hotel ist schön. Die Zimmer renoviert. Es fährt alle 30 Minuten ein Shuttleboot von der Insel nach Porec. Das Essen ist auch gut.
Der Hotelparkplatz ist ein Stückchen weiter weg.
Deshalb der Tipp: In Porec immer der Beschilderung "Hotel Fortuna" folgen. Unten am Hafen an der Anlegestelle für das Shuttleboot (Obala Marsala Tita) dann Mann, Kind und Kegel ausladen und das Auto erstmal auf einem der verschiedenen Parkplätze, die es dort gibt, abstellen. Dann mit dem Boot rüber zum Hotel. Beim Einchecken erhält man eine Chipkarte (ich glaube, mann muss einen geringen Betrag als Pfand hinterlegen), mit der man dann die Schranke zum Hotelparkplatz öffnen kann. Das Personal erklärt dann auch den Weg zum Parkplatz.
Einen Stadtplan findest Du hier: http://www.edit2000.com/porec/cart.pdf |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2003, 15:09 • Titel: Re: Ferieninsel |
|
|
Hi Mick,
danke für die Infos. Solle jemand von Euch noch weitere Insiderinfos haben, würde ich mich sehr über Tipps freuen.[s] )[/s]
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
gary Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2003, 20:25 • Titel: Re: Ferieninsel |
|
|
Also wär nichts für mich, immer wenn man in die Altstadt will auf das Shuttleboot zu warten.Das Auto ist langwierig zu erreichen man ist irgendwie gebunden,
und das möchte ich im Urlaub nicht sein.Aber sieht ja vom Festland recht Interessant aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2003, 11:11 • Titel: Re: Ferieninsel |
|
|
Hi,
na dann will ich mal hoffen, das außer dem interessantem Aussehen vom Festland aus, das Hotel auch einige schöne innere Werte hat. Tipps sind immer willkommen
[s] [/s] |
|
| Nach oben |
|