|
Vorheriges Thema anzeigen: verleih von gasflaschen :: Nächstes Thema anzeigen: Unser 1. Urlaub in Kroatien - September 2006 - Fotoshow
|
| Autor |
Nachricht |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 13:54 • Titel: |
|
|
| Martinlinho85 hat folgendes geschrieben: |
| sorry hab keine ahnung wer slatko ist und wie ich ihn kontaktiern soll... ihr wisst das auch nicht genau ob es schwer ist das hotel (pansion) zu finden? |
Jedenfalls hast dir nen Ort ausgesucht, der schöne Strände hat.
In einem Bericht las ich, dass die dortige lokale Busgesellschaft autotrans seit heuer direkte Busverbindungen vom Flugplatz zu allen Destis auf der Insel anbietet. Wie weit es in der Realtität fortgeschritten ist - weiß ich nicht.
Ansonsten musst du dir vom Flugplatz ein Taxi nach Omisalj nehmen und von dort mit dem Bus nach Baska fahren.
Abfahrzeiten findest du auf www.autotrans.hr
Nachtrag: die direkten Busverbindungen vom Flugplatz gibts nun schon:
gib bei Abfahrtsort aerodrom r und wähl dann im pulldown menü nur aerodrom r. aus und als Zielort Baska - jedoch, da du keine kroatischen Umlaute setzen kannst, musst du den Zielort mit Ba abkürzen und im Menü dann baska auswählen! Preis ca 44 Kn _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 14:27 • Titel: |
|
|
Aber ist Baska nicht etwas zu weit vom Flughafen für 2 Tage? Wir waren im Oktober eine Woche da, es war auch wirklich toll, aber die Busverbindung hätte zum Errreichen des Rückfluges nicht gepasst und mit dem Taxi hätte die Fahrt 55 € gekostet. Dafür kann man zu zweit ja schon übernachten.
Wie wäre es denn mit dem Hotel Malin in Malinska oder der Villa Eva in Omisalj? Das ist beides nicht so weit vom Flughafen weg und die Preise sind auch ok, meine ich.
http://www.hotelmalin.com/index.php?c=content&id=34&lan=3
http://www.vila-eva.hr/ger/index.html
Gruß Vera
P.S. @ dan7
Diese Auswahl der Busverbindungen ab dem Flugplatz steht schon länger im Fahrplan, ich bin nur nicht sicher, ob die Busse da auch wirklich halten. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 15:00 • Titel: |
|
|
Er kann ja einfach am Flughafen fragen, nach Njivice oder Malinska ist es ja von haus aus nicht weit, also im notfall ist das Taxi auch nicht so teuer.
Zu empfehlen und sehr günstig ist auch das Hotel Beli Kamik 1 in Njivice
Sehr nahe am Strand. Das Hotel Malin ist auch schön aber etwas teurer.
In Malinska gibt es 2 Clubs, ob dort unter der Woche schon was los ist weiß ich nicht. Die Clubs sind bei der kroatischen Jugend aus Rijeka sehr angesagt.
Wenn du 2 Tage Strand und entspannen willst empfehle ich dir das Beli Kamik in Njivice, Baska ist für 2 Tage fast schon zu umständlich zu erreichen.
Hier findest du die Teloefonnummer: http://www.hoteli-njivice.hr/Home.aspx?PageID=16 |
|
| Nach oben |
|
 |
Martinlinho85 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 15:20 • Titel: |
|
|
so leute vielen Dank für die zahlreichen tipps...ich hab jetzt eine ferienpansion in Njivice gebucht!! Hab auch den Bus und alles andere Berücksichtigt!!
Solltet ihr noch Tipps haben über :Njivice dann einfach Melden
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

|