|
Vorheriges Thema anzeigen: verleih von gasflaschen :: Nächstes Thema anzeigen: Unser 1. Urlaub in Kroatien - September 2006 - Fotoshow
|
| Autor |
Nachricht |
Martinlinho85 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 13:08 • Titel: Brauche dringens Tipps über Rijake (Unterkunft am Strand) |
|
|
| Hallo, hoffe mir kann einer Helfen. Ich habe Flüge gebucht vom 22.5-24.05 nach Rijeka. Ich suche eine Unterkunft am strand sowie Tipps fürs Nachtleben (eventuell Disco). Ist es viell. auch gut wenn man vor ort ein Hotel sucht oder lieber im Internet? Bitte gebt mir Tipps in alle Richtungen Will einfach nur 2 Tage Strand + Sonne und eine Unterkunft. Sag jetzt schonmal vielen Dank und hoffe das sich jemand meldet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martinlinho85 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 13:20 • Titel: |
|
|
meinte natürlich rijeka  |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 13:27 • Titel: |
|
|
Hallo,
in Rijeka gibts nur ein 4* Hotel, welches einen Hotelstrand hat. Hier der link dazu http://www.jadran-hoteli.hr/
In Rijeka waren wir mit dem Nachtleben sehr zufrieden und sogar über Ostern war dort schon einiges los. Discos, Pubs und Clubs findest du alles in Altstadtnähe, teils auch außerhalb in den Außenbezirken, wo du gut und günstig mit Taxis hinkommst.
Empfehlen kann ich das Pub(Disco) auf dem Schiff am Hafen von Rijeka! Name fällt mir grad ned ein. Am besten du besorgst dir in Rijeka das "in your Pocket" Magazin - dort findest die besten Pubs, Essenstipps usw
Du kannst auch im mondänen Opatija übernachten, dort gibts viele Hotels, die meisten jedoch höherer Katergorie, mit Strand. Busverbindungen zwischen Rijeka und Opatija gibts laufend. _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 13:33 • Titel: |
|
|
P.S. nochwas:
Rijeka ist kein typisches Feriendomizil mit Stadtstränden, dafür gibts die umliegenden Ort Opatija, Crkvenica und die vorgelagerten Inseln - wo man Hotel mit Strandurlaub verbringen kann.
Rijeka ist eine große Hafen- und Industriestadt - mir gefällt die Stadt sehr gut - mit einer schöner Innenstadt. _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|