|
Vorheriges Thema anzeigen: uns ist aufgefallen! :: Nächstes Thema anzeigen: Ein paar Fragen zu Porto Sole
|
| Autor |
Nachricht |
*Heike* Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 14:32 • Titel: Neulinge in Kroatien - Camping Porto Sole Vrsar |
|
|
Hi
Also wir sind eine dreiköpfige Familie, unser Sohn ist 4 Jahre alt. Dieses Jahr möchten wir das erste Mal nach Kroatien fahren, bisher waren wir immer in Italien campen.
Nach langem recherchieren hab ich für uns den Camping Porto Sole entdeckt. Ist eben nicht so riesig und ich konnte noch nichts negatives finden.
Nun hab ich ein paar Fragen, wie sind eure Erfahrungen dort zwecks baden? Geht es gleich tief rein? Und noch was, muss ich reservieren? Wir würden am 25.06. aufbrechen und am 06.07. müssen wir leider wieder Richtung Heimat.
Sollten wir noch irgendwas beachten für unseren ersten Kroatien Aufenthalt?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 14:42 • Titel: |
|
|
Hallo Heike,WILLKOMMEN IM FORUM
Zum Campingplatz kann ich dir leider nichts sagen, aber hier findest du alles Wichtige zur Anreise, Aufenthalt usw.
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Gruß Christl _________________ Gruß Christl bin in Urlaub!
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 15:04 • Titel: |
|
|
Hallo Heike,
wir fahren dieses Jahr zum 4. Mal nach Porto Sole. Wegen der eventuellen Reservierung solltest Du am besten direkt am CP nachfragen (nicht bei MAISTRA in Rovinj ). Erfahrungsgemäß ist es um diese Zeit auf den CPs aber noch nicht so voll.
Es gibt dort unterschiedliche Badestellen, also auch für Euren Vierjährigen werdet Ihr das Richtige finden. Der Pool ist übrigens mit Salzwasser
Kroatien wird Euch sicher gefallen
Gruß
Barbara |
|
| Nach oben |
|