Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (47) - peintinger
Ankündigungen: Mifle0371 – neuer Guide im Adriaforum (8) - ICTUS
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (20) - Dieter
Mein Urlaubsbericht 2008 (6) - Dieter
Campingplatz Polari (8) - lindarainer
Alternativen zur Anreise (2) - Diko
Anreise nach Cavtat (5) - Suzi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Restaurantpreise?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Wer ist auch da??????? :: Nächstes Thema anzeigen: Verkehrsverbindungen (Bus/Fähre) Fazana-Rovinj-Limski zalev  
Autor Nachricht
nagy45
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 08:53    Titel:

Hallo zusammen,

Malin hat folgendes geschrieben:
Ob es in HR einen MC Donalds gibt? Sicher! In Zagreb bestimmt...

Ganz so weit weg muss man doch nicht suchen. Neben dem in Pula gibt es auch in Rijeka noch einen gelb-roten US-Spezialitätentempel...

Viele Grüße, Wolfgang
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

mac-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.1 KB
 Angeschaut:  73 mal

mac-1.jpg

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 09:11    Titel:

Also ich bin ja auch nicht so der McD-Fan, aber alleine aus Neugier wie das Zeug da schmeckt, würde ich schon einmal in einen reingehen. Mr. Green
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken