Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (9) - brunoderbär
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (43) - JoJo40
Erste kroatische Analyse der (fast) beendeten Sais... (0) - JoJo40
In die Luft gehen (12) - burki
kroatien-Fan (4) - timmy
insel cres fkk auf cp kovacine (0) - timmy
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (4) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk :: Nächstes Thema anzeigen: Sonnenschutz  
Autor Nachricht
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 09:58    Titel:

rovinj - alte strasse richting pula - ca 3 km linker hand. wir verbrachten letztes jahr
einige der weltmeisterschaftsspiele dort. superplescavica - kannste zuschauen, wie sie der vater vom chef die brät , ausserdem noch handgeschnitzte gebratene kartoffelwürfel - , pferdereiten für die kinder .......gemütlicher innenraum, und grosse überdachte freifläche - uns gefällts dort ! nicht unbedingt ein treff für "feinschmecker" - wobei das ja auch immer geschmacksache ist . - aber preisleistung stimmt und die leute ( familienbetrieb) sind superfreundlich.

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 10:02    Titel:

Super Ictus hab ich schon notiert.Geschmackssache ist OK aber mir schmeckt eigentlich alles hab fast noch nie draufgezahlt,wenn wir essen gegangen sind.Nur einmal im Uvala da war die Leber zäh wie eine Schuhsohle ich hab aber gleich eine neue bekommen superzart.Mit dem Reiten wird nix ich hab keine Kinder mehr mit und ich hab Angst vor grossen Tieren. Embarassed
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 10:18    Titel:

ich hatte denen ostern schon gesagt, dass ich diese saison bestimmt mehrmals mit foris bei ihnen vorbeikommen würde - wobei mir nix dran liegt - noch einen forumstreff zu initiieren - es gibt ja mittlerweise schon 3 - muss ja auch nicht sein - ..............................schaun wir mal, wie sichs entwickelt......

gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 10:27    Titel:

Mir reicht eigentlich der Stammtisch in Valalta.Ich werde mit Claudia,auch ein Forumsmitglied (ceepeg) erscheinen.Nur nicht gleich am 16.6. da haben wir ein grosses Weisswurschtessen,denke mal dass wir dann Nachmittags schon etwas müde sind,da wir ja in der Nacht anreisen. snoopy
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 10:36    Titel:

wenn du wirklich gute istrianische küche möchtest, dann geh in rovinj auch mal ins neptun- liegt ein wenig versteckt - wenn du richtung jachthafen auf der "flaniermeile" gehst, ungefähr auf halber strecke zwischen zwei der restaurants ein ganz enges gässchen durch - dann kommst du direkt hin. ausser besagter küche - waren die in rovinj vor jahrzehnten die allerersten, die angefangen haben auch pizza zu machen.- auch lecker dort.

gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 10:40    Titel:

Das Neptun ist und war schon seit 1996 unser Stammlokal in Rovinj.Ich esse dort meist den Seeteufel wenn sie ihn grad haben.Pizza esse ich keine,mog i net besonders,nur einmal und die dann im Kazun.
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:56    Titel: wo ist die alte Strasse nach Pula??

Hi ictus,kannst du mir bitte die Anfahrt zur Fortuna Ranch etwas genauer schildern,ich denke meine 2 Kiddies sind begeistert davon.Bei uns dauert es ja doch noch 7 Wochen ,bis wir endlich wieder in Valalta sein dürfen,aber vorab noch ein kleiner restauranttip,da La Vela,bevor man rechts in die kleine Gasse Richtung Neptun abbiegt links ca 50m den Berg hoch,dann auf der rechten Seite,super Essen,super freundlich.

Gruss Ingo Very Happy
Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:15    Titel:

Hallo ihr Lieben,

a