|
Vorheriges Thema anzeigen: Baustellen in Österreich :: Nächstes Thema anzeigen: in zwei wochen gehts los-jelsa ich komme!!!!
|
| Autor |
Nachricht |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2007, 13:22 • Titel: liebe mädels und jungs von der telecom |
|
|
wenigstens kann man bei diesem sauwetter noch den leuten , die einem wichtig sind, über pn etwas zukommen lassen. seit stunden geht e-mailmässig hier im grossraum rheinhessen nix mehr.
ob ihr euch damit sympathien für eure berechtigten anliegen macht, wage ich zu bezweifeln. _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2007, 13:29 • Titel: |
|
|
Wir sind zwar seit einiger Zeit nicht mehr bei der Telekom und übrigens bei unserem jetzigen Anbieter sehr zufrieden, aber wir regen uns schon die ganze Zeit darüber auf.
STREIK – und das in der heutigen Zeit, wo jeder froh sein kann, wenn er seinen Arbeitsplatz behält
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
alexy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2007, 14:16 • Titel: |
|
|
Was hilft ein Arbeitsplatz, wenn du trotz Vollzeitjob nicht davon die Familie ernähren kannst !!!!
Ich bin nicht bei der Telecom, kann aber dazu einiges sagen - leider aus eigener Erfahrung ! _________________ Liebe Grüsse aus Hausham
Alex
Wenn alles passieren würde, was passieren könnte,dann wäre die Menschheit längst ausgestorben ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2007, 19:57 • Titel: |
|
|
Ich kann die Leute voll und ganz verstehen.
Die Gewinne Steigen und Steigen, alles auf Kosten der Mitarbeiter. Die dann nicht mehr wissen wovon sie ihre Familie ernähren sollen.
Ich wurde bereits zum 1. Januar das 1. mal "Ausgesourct", Ergo 30% weniger Geld, jetzt steht die 2. Runde an. Dann mit nochmal 50% Einbuße. Das wiederum bedeutet bei 240 bis 260 Stunden im Monat, wechselweise Tag/ Nachtschicht noch knapp 1100 Euro Netto.
Da fällt mir nix mehr ein.
Sicher wenn man hört 1100 Euro ist doch O.K.
Aber nicht mehr bei der Stundenbelastung. Freunde hab ich im Internet, Familie kenn ich vom Telefon.
Da bleib ich doch lieber mit dem hintern zuhause, und spare mir den Herzkasper  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2007, 20:17 • Titel: |
|
|
Stimmt Thorsten, das sind die amerikanischen Verhältnisse, wonach wir alle so laut geschrien haben.
Sogar die Toilettenfrau heisst heute Zero-Zero-Manager.
Ich bin Dienstleister in der Kommunikationsbranche. Wenn ich mir die Margen und die Zahlungsmoral der Kunden ansehe..... ne darüber darf ich an einem Feiertag gar nicht nachdenken. _________________ MacOS is for working, Linux is for Networking and Microsoft is for Solitär.
unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2007, 20:31 • Titel: |
|
|
Hallo Liebe Freunde,
wir haben unsere Geschäfte ( meine Frau Gebäudereinigung und ich Maler und Lackierer) 2005 verkauft und aufgegeben. Wir wollten und konnten diese Politik
auf kosten unserer Mitarbeiter und unserem Buckel nicht mehr mitmachen.
| |