|
Vorheriges Thema anzeigen: Kino in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Wunderschöne Landschaft Butoniga Stausee
|
| Autor |
Nachricht |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.05.2007, 19:51 • Titel: |
|
|
Wenn man durch den Wald geht, sei es nun der Schwarzwald oder ein Weg in den Alpen oder sonstwo, ist meist ein Abhang nebendran. Es kann immer etwas passieren, wenn man stolpert, egal ob 15, 50 oder 80 Jahre alt. Von daher kann man sicher der Parkverwaltung nicht die Schuld geben, es ist einfach ein tragisches Unglück.
Vielleicht ist es ja ein Trost für die Hinterbliebenen, dass nicht einer der beiden alten Leute nach so einer langen gemeinsamen Zeit alleine zurückbleiben musste.
Vera _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.05.2007, 19:56 • Titel: |
|
|
Vera hat geschrieben
Vielleicht ist es ja ein Trost für die Hinterbliebenen, dass nicht einer der beiden alten Leute nach so einer langen gemeinsamen Zeit alleine zurückbleiben musste.
Vera[/quote]
Wir sind deiner Meinung _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |