|
Vorheriges Thema anzeigen: SIBENIK > Sebenico :: Nächstes Thema anzeigen: Insel MURTER > Urlaub auf der Insel Murter
|
| Autor |
Nachricht |
sailor73 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2007, 12:24 • Titel: PRIMOSTEN > Supermarkt in Primosten? |
|
|
Hallo zusammen,
mache demnächst einen Segeltörn und starte in Kremik. Leider bin ich der kroatischen Sprache nicht mächtig und kann so evtl. vorhandenen Homepages nicht lesen. Meine Frage ist: Gibt es in Primosten einen großen Supermarkt? Es gibt zwar am Yachthafen in Kremik einen kleinen, aber der wird wohl entsprechende Preise haben...
Vielen Dank & viele Grüße aus Bonn
Sailor |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zagorac Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2007, 12:51 • Titel: |
|
|
| Der deutschen Sprache bist du aber mächtig? Es gibt hier schon viele Beiträge über Primosten und Lebensmittelversorgung, nur eben Suchfunktion bemühen! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailor73 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2007, 09:13 • Titel: Danke für die freundliche Aufnahme |
|
|
Hallo,
ich danke Euch für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.
Übrigens kann ich lesen und hatte vorher auch schon die Suchfunktion bemüht. Dennoch habe ich nicht die Antwort auf meine Frage bekommen und ich weiß immer noch nicht, ob und wo ich einen Supermarkt in Primosten finde.
Wenn ich die Antwort als Muster für die kroatische Gastfreundschaft betrachten soll, dann freue ich mich schon auf meinen Urlaub.
Dennoch hoffe ich auf nette Menschen in diesem Forum, die meine Frage beantworten können.
@Zagorac: Wahrscheinlich bin ich zu dumm, um die Antwort zu finden, mit einem passenden Link könnte es aber auch mir gelingen...
Grüße
Sailor |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simi0610 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2007, 09:43 • Titel: |
|
|
Es gibt sicher einen Supermarkt in Primosten, sind mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren.
Glaube, dass Du Dich sicher bis dahin durchfragen kannst!
Liebe Grüße
Simi |
|
| Nach oben |
|