Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Konzum Wochenendaktionen (43) - Klaus
Film: Der Sonne entgegen (35) - palfine
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
PRIMOSTEN > Supermarkt in Primosten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Sibenik (Norddalmatien-Südteil)
Vorheriges Thema anzeigen: SIBENIK > Sebenico :: Nächstes Thema anzeigen: Insel MURTER > Urlaub auf der Insel Murter  
Autor Nachricht
sailor73
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:24    Titel: PRIMOSTEN > Supermarkt in Primosten?

Hallo zusammen,

mache demnächst einen Segeltörn und starte in Kremik. Leider bin ich der kroatischen Sprache nicht mächtig und kann so evtl. vorhandenen Homepages nicht lesen. Meine Frage ist: Gibt es in Primosten einen großen Supermarkt? Es gibt zwar am Yachthafen in Kremik einen kleinen, aber der wird wohl entsprechende Preise haben...

Vielen Dank & viele Grüße aus Bonn

Sailor
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Zagorac
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 12:51    Titel:

Der deutschen Sprache bist du aber mächtig? Es gibt hier schon viele Beiträge über Primosten und Lebensmittelversorgung, nur eben Suchfunktion bemühen!
sailor73
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 09:13    Titel: Danke für die freundliche Aufnahme

Hallo,

ich danke Euch für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.
Übrigens kann ich lesen und hatte vorher auch schon die Suchfunktion bemüht. Dennoch habe ich nicht die Antwort auf meine Frage bekommen und ich weiß immer noch nicht, ob und wo ich einen Supermarkt in Primosten finde.
Wenn ich die Antwort als Muster für die kroatische Gastfreundschaft betrachten soll, dann freue ich mich schon auf meinen Urlaub.

Dennoch hoffe ich auf nette Menschen in diesem Forum, die meine Frage beantworten können.

@Zagorac: Wahrscheinlich bin ich zu dumm, um die Antwort zu finden, mit einem passenden Link könnte es aber auch mir gelingen...

Grüße

Sailor
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 09:34    Titel:

Zumindest gibts einen Konzum in Primosten:

http://www.konzum.hr/prodaja/konzum_lista

Den nächsten Superkonzum gibts dann in Sibenik:

http://www.konzum.hr/prodaja/super_konzum

Rechts im Fenster kannst du den Ort auswählen und die Adresse anzeigen lassen.

Gruß Vera

Zuletzt bearbeitet von Vera am 21.05.2007, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Simi0610
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 09:43    Titel:

Es gibt sicher einen Supermarkt in Primosten, sind mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren.
Glaube, dass Du Dich sicher bis dahin durchfragen kannst!

Liebe Grüße
Simi