Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (9) - BadOffenbacher
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (1) - Heike*
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Wer kennt das Hotel Pollux in Rabac (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
welche Ferienanlage????????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Suchfunktion für Unterkünfte in Kroatien - Beta-Test! :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung in Novalja -Insel Pag- gesucht!!!!  
Autor Nachricht
Sandy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:29    Titel: welche Ferienanlage????????

Hallo

wir möchten, na klar, dieses Jahr wieder in Kroatien urlaub machen.

Nun, wegen Kiddis muss es irgendwo sein wo ein bisschen was geboten ist.
Eigentlich sind wir Campingfreunde, waren mal auf Bi Village und der war total klasse.
aber letztes Jahr waren wir mit Freunden in einer Ferienwohnung und nun will ich nur noch mein eigenes Klo haben, daher möchte ich eine unterkunft mit eigenen santitäre anlage. Wink

Bi village ist uns daher leider etwas zu teuer.
Und überhaupt die Mobilhomes auf den C.Pätzen.

Nun gibt es solche Resorts das so einigermaßen von preis her geht.
Da gibt es diesen Horizont Pula Resort. weiß jemand wie diese anlage ist? Für Kinder gut geeignet?
Wenn nicht welche ist denn zu empfehlen?
Oder sollen wir doch wieder eine Ferienwohnung nehmen?? Question Wäre halt doch schon viel günstiger. Habe mal ne Anfrage gemacht bei Zlatko, mal sehn.
Hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen Rolling Eyes
Lg
Sandy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 11:33    Titel:

Hallo
Bekannte von mir waren letztes Jahr in Camp Medulin (in einem Mobilhome )mit halbwüchsigen Kids-war für die ganze Familie ein erholsamer Urlaub.
Meine persönliche Meinung: eine Ferienwohnung ist auch nicht teurer.
Bei Zadar gibt es die Ferienanlage Zaton.Dort sind Mobilhomes,(ich glaube auch Ferinwohnungen)und allerhand geboten für die Kids.
Und-schau Dir mal im Internet das Camp Kazela bei Medulin an.
Das in Pula kenn ich leider nicht.
Ich bin ja absolut für Ferienwohnungen.
noch ein Tip-Ferienwohnung in Malinska(Haus Jasmina)
LG Inge

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl

ICH BIN DABEI!!