|
Vorheriges Thema anzeigen: Novilinertest = jetzt Noviliner <<<<< :: Nächstes Thema anzeigen: Danke Leute
|
| Autor |
Nachricht |
tomko61 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 10:50 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
ich finde die Maut-Gebühren allgemein unverhältnismäßig teuer
|
Ich auch Zahle die 68.-€ um schnell und bequem nach Novigrad zukommen
Leider erst in 7 Tagen , aber ich freue mich jetzt schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 10:50 • Titel: |
|
|
genau, Gaby du hast recht!! Wozu aufregen, das ändert absolut nichts.
Wir fallen wieder ins Mittelalter zurück, wo man Wegezölle bezahlen mußte.
Aber es gab wirklich eine Debatte wg 1-Tages-Vignetten, aber nur für kurze Streckenabschnitte
AUTOBAHN-MAUT 23.05.2007
Landtagspräsident fordert Tagesvignette
Wolfgang Saliger (ÖVP) verlangt eine Sonder-Autobahnvignette auch für Salzburg. Der dritte Landtagspräsident verweist auf Vorarlberg, wo es für eine Stadtautobahn eine Tagesvignette geben soll.
Tagesvignette für Bregenzer Umfahrung
Für ein Teilstück der Rheintalautobahn hat Verkehrsminister Werner Faymann (SPÖ) eine Art Tagesvignette angekündigt, damit Benützer der Bregenzer Umfahrung und kurz Durchreisende im deutsch-schweizerisch-österreichischen Grenzgebiet nicht voll zur Kasse gebeten werden.
Ein derartiges Modell sei auch für die Salzburger Stadtautobahn im Westen der Landeshauptstadt dringend notwendig, glaubt Saliger. _________________ Gruß Christl noch 6 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 10:53 • Titel: Re: Diese 68.-€ müssen doch wohl nicht sein !! |
|
|
| Bertram hat folgendes geschrieben: |
bei einer Fahrt kannst du sehr wohl selbst entscheiden ob du eine Plakette brauchst oder nicht
|
Und ich lächle dann verschmitzt, wenn dir der Typ von der ASFINAG gnadenlos 140,- Euro abknöpft, weil du keine Vignette geklebt hast. Und da spielt sich dann nix mehr ab mit "Ich hab kein Bargeld mit, kann ich einen Erlagschein haben, ich zahl´s nach der Rückkehr daheim", da heisst´s dann "Nur Bares ist wahres, oder wollen sie ihren Urlaub auf diesem Parkplatz verbringen, weil mit Weiterfahren ist´s Essig". Da findest du dann schnell irgenwo Geld oder eine passende Karte...  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
tomko61 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 10:58 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Wir fallen wieder ins Mittelalter zurück, wo man Wegezölle bezahlen mußte
|
Hallo
Das hast du wirklich wunderbar formuliert  |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 11:19 • Titel: |
|
|
| Christl hat folgendes geschrieben: |
Wir fallen wieder ins Mittelalter zurück, wo man Wegezölle bezahlen mußte. |
Alternative1: Bei der nächsten Wahl nur jene Partei ankreuzen, die dir vor her schriftlich und hoch und heilig zusichert, den Benzinpreis zu senken, keine Maut einzuführen, die Steuern zu senken oder abzuschaffen, die Straßen auszubauen, die Tempolimits zu verbannen, ...
Die Liste liese sich endlos verlängern!
Alternative2: Es so hinzunehmen wie es ist!
Alternative3: Die eigenen Wünsche & Ansprüche in allen kommunalen Bereichen etwas zu reduzieren, weil auf irgendeine Art und Weise ja alles von Allen bezahlt werden muss.
Nur wer macht den Anfang?
 _________________ Ciao, Peter
| |