|
Vorheriges Thema anzeigen: Novilinertest = jetzt Noviliner <<<<< :: Nächstes Thema anzeigen: Danke Leute
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2007, 18:08 • Titel: |
|
|
| weka hat folgendes geschrieben: |
| Malin hat folgendes geschrieben: |
Ach Weka ist Östereicher? Sag mal eurer Verkehrspolizei, dass sie sich nicht wie Piefkes benehmen sollen  |
Tut mir leid, aber ohne Hintergrundinformation bin ich nicht in der Lage, denen etwas zu sagen. Wie benehmen sich Piefkes??
Gruß Werner |
War nur ein Spaß Weka
Eure Verkehrspolizei ist halt in den Urlaubswochen etwas zu genau und lauert an jeder Ecke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomko61 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2007, 18:09 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
ich könnte dir auch in Novigrad tolle Strecken sagen, da bist du stundenlang unterwegs und kommst in total entlegene,s ehr schöne Ort an der Küste
|
Danke
Es geht nicht Ich habe Urlaub und bin nicht auf der Flucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Done Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2007, 22:26 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich zahle für die Strecke über Salzburg, Villach, Ljubljana, Koper, Rovinj ungefähr 50 Euronas einfach! (2x 10-Tage A-Vinschgerl hin und zurrück)
Ja, das ist ein Thema, da muß ich meinen Senf dazu geben! Ich hab zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber egal!
Es war einmal vor langer Zeit...!
Der allgemein hin bekannte schlaue Deutsche ( bin auch einer, vielleicht nicht schlau) hätte die Maut einführen müssen, als es die Austrianer auch getan haben, aber hat ein paar Jahre damit gewartet! Als er sich dann dazu entschieden hatte, für PKW und LKW diese einzuführen, kam aus Brüssel der große Hammer: Dies sei Wettbewerbsverzerrend! Und der Deutsche gab klein bei. Und alle anderen Länder freuten sich, daß sie weiterhin gratis durch Deutschland fahren durften. Irgendwann brachte er es auf die Reihe, mit der LKW-Maut. Das war ein Theater mit TollKollect. Was der Deutsche blechte!!!
Alle freuten sich,nur der Deutsche fing zu grübeln an. "Sind wir vielleicht doch nicht so schlau?" fragten sie sich.
Und die Moral von.....bla bla bla
Der Deutsche blecht, Brüssel kassiert. Brüssel bestimmt, der Deutsche hat sein Ma.l zuhalten!
Ich kann unsere Nachbarländer nur verstehen, wenn sie für ihre gut ausgebauten Straßen kassieren! Und lachen uns aus!
Ich werd das Gefühl nicht los, daß der Deutsche der dümmste auf diesem Planeten ist????
Sollte der Beitrag zu krass sein, dann lieber Admin entferne ihn. Aber das ist nun mal meine Meinung!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, behaltet sie!
Gruß vom Done aus der Holledau!
16.06.-28.06.07 in Valalta!! Juhuuuuu!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2007, 22:47 • Titel: |
|
|
Hallo done,
erlaube mir ein kleines Wortspiel:
There is a world of consoling to be done. ( Nun muss viel Trost gespendet werden.)
Die Dümmsten sind wir nicht, aber die zum Zahlen verurteilt sind!!!!
der wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 07:30 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
| @Mick: Schwachsinn, ist doch wirklich egal, ob die Kosten für Straßen schon drinn sind, sie müssen trotzdem erhalten, repariert etc. werden und dass PKWs keine Belastung für die Straße sind, diese Behauptung ist einfach falsch. Und als ADAC Mitarbeiter dürftest du wissen, wieviele ausländische PKWs jedes Jahr Deutschland durchqueren, dass diese Ströme den Belag der Straßen belassten, dass dürfte jedem klar sein. Das zahlt der deutsche Bürger, genauso wie er Autobahnpolizei, Krankenwagen, etc. zahlt, falls es zu Problemen kommt, ja auch die Umweltverschmutzung in DE steigt. Die Deutschen zahlen drauf, da kannst du mit Statistiken kommen wie du willst. |
Sorry, hab vergessen die Quelle dru | | |