Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (24) - Kathrin51
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (448) - burki
Extremes Hochwasser, Nordadria (29) - Christl
Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (24) - burki
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (45) - wallbergler
mal ne wichtige Frage (3) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Diese 68.-€ müssen doch wohl (nicht) sein !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Novilinertest = jetzt Noviliner <<<<< :: Nächstes Thema anzeigen: Danke Leute  
Autor Nachricht
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:08    Titel:

weka hat folgendes geschrieben:
Malin hat folgendes geschrieben:
Ach Weka ist Östereicher? Sag mal eurer Verkehrspolizei, dass sie sich nicht wie Piefkes benehmen sollen Laughing

Tut mir leid, aber ohne Hintergrundinformation bin ich nicht in der Lage, denen etwas zu sagen. Wie benehmen sich Piefkes?? Very Happy Very Happy

Gruß Werner

War nur ein Spaß Weka Smile

Eure Verkehrspolizei ist halt in den Urlaubswochen etwas zu genau und lauert an jeder Ecke Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

tomko61
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:09    Titel:

Zitat:

ich könnte dir auch in Novigrad tolle Strecken sagen, da bist du stundenlang unterwegs und kommst in total entlegene,s ehr schöne Ort an der Küste

Danke
Es geht nicht Exclamation Ich habe Urlaub und bin nicht auf der Flucht anonym
Done
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 22:26    Titel:

Hallo zusammen! Rolling Eyes

Ich zahle für die Strecke über Salzburg, Villach, Ljubljana, Koper, Rovinj ungefähr 50 Euronas einfach! (2x 10-Tage A-Vinschgerl hin und zurrück)

Ja, das ist ein Thema, da muß ich meinen Senf dazu geben! Ich hab zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber egal!
Es war einmal vor langer Zeit...!
Der allgemein hin bekannte schlaue Deutsche ( bin auch einer, vielleicht nicht schlau) hätte die Maut einführen müssen, als es die Austrianer auch getan haben, aber hat ein paar Jahre damit gewartet! Als er sich dann dazu entschieden hatte, für PKW und LKW diese einzuführen, kam aus Brüssel der große Hammer: Dies sei Wettbewerbsverzerrend! abgelehnt schlaumeier Und der Deutsche gab klein bei. Und alle anderen Länder freuten sich, daß sie weiterhin gratis durch Deutschland fahren durften. freude Irgendwann brachte er es auf die Reihe, mit der LKW-Maut. Das war ein Theater mit TollKollect. Was der Deutsche blechte!!!
Alle freuten sich,nur der Deutsche fing zu grübeln an. "Sind wir vielleicht doch nicht so schlau?" fragten sie sich. gruebel
Und die Moral von.....bla bla bla

Der Deutsche blecht, Brüssel kassiert. Brüssel bestimmt, der Deutsche hat sein Ma.l zuhalten! stumm

Ich kann unsere Nachbarländer nur verstehen, wenn sie für ihre gut ausgebauten Straßen kassieren! Und lachen uns aus! roll vor lachen

Ich werd das Gefühl nicht los, daß der Deutsche der dümmste auf diesem Planeten ist???? runter drueck

Sollte der Beitrag zu krass sein, dann lieber Admin entferne ihn. Aber das ist nun mal meine Meinung! nix weiss

Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, behaltet sie!

Gruß vom Done aus der Holledau!

bin dafür 16.06.-28.06.07 in Valalta!! Juhuuuuu!! bia
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 22:47    Titel:

Hallo done,
erlaube mir ein kleines Wortspiel:

There is a world of consoling to be done. ( Nun muss viel Trost gespendet werden.)
Die Dümmsten sind wir nicht, aber die zum Zahlen verurteilt sind!!!!
der wallbergler

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 07:30    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
@Mick: Schwachsinn, ist doch wirklich egal, ob die Kosten für Straßen schon drinn sind, sie müssen trotzdem erhalten, repariert etc. werden und dass PKWs keine Belastung für die Straße sind, diese Behauptung ist einfach falsch. Und als ADAC Mitarbeiter dürftest du wissen, wieviele ausländische PKWs jedes Jahr Deutschland durchqueren, dass diese Ströme den Belag der Straßen belassten, dass dürfte jedem klar sein. Das zahlt der deutsche Bürger, genauso wie er Autobahnpolizei, Krankenwagen, etc. zahlt, falls es zu Problemen kommt, ja auch die Umweltverschmutzung in DE steigt. Die Deutschen zahlen drauf, da kannst du mit Statistiken kommen wie du willst.

Sorry, hab vergessen die Quelle dru