|
Vorheriges Thema anzeigen: Rab/Strand Lopar - günstiges Appartment strandnähe? :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Rab Strände für Baby und Kleinkind
|
| Autor |
Nachricht |
silvesterfischle Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 15:10 • Titel: Mit Baby nach Rab |
|
|
Hallo,
wir fahren am 17.06.07 für 2 Wochen auf die Insel Rab (juhu).Ferienwohnung
ist gebucht,eigentlich passt soweit alles,ich mach mir nur Gedanken wie das wohl mit unserer Tochter (dann 7 Monate alt) wird.(Erstes Kind Gibts irgendwelche tollen Tips?Ach ja,wir wohnen in Esslingen,also ca 12std fahrt
Gruss,Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 15:17 • Titel: |
|
|
Ich würde nachts fahren und morgens frühzeitig an der Fähre sein, damit man nicht mit dem Baby stundenlang in der Sonne Schlange stehen muss. Alles andere machst du ja im Prinzip wie hier auch, vermute ich mal.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 15:21 • Titel: |
|
|
Ich würde das Milchpulver kompl. für die Urlaubszeit mitnehmen, da die Zusammensetzung in den Ländern unterschiedlich ist, und es somit zu Magenverstimmungen führen kann.
Wenn ihr könnt auf jeden Fall nachts fahren, ist viel entspannter wenn das Baby schläft. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:11 • Titel: |
|
|
hallo,
ich würde auch noch empfehlen zur sicherheit medikamente speziell fürs baby einzupacken.
am besten in absprache mit eurem kinderarzt, der euch sicher gut beraten kann.
(also vorsorglich, für den fall der fälle)
wie schon die anderen geschrieben haben, versucht möglichst in der nacht zu fahren.
und ganz wichtig ist unbedingt die mittagshitze zu meiden, und dem baby viel zu trinken geben.
-aber das wißt ihr sicher selbst auch .
lg,
und einen schönen ersten familien urlaub,
liz  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:12 • Titel: |
|
|
Wie ist das denn,hab rausgefunden dass es auf Rab nen dm-Markt gibt haben die das gleiche Sortiment wie in Deutschland?Oder muss ich auch Gläschen mit Gemüse mitschleppen?Befürchte eh schon dass unser Auto bis unters Dach vollgestopft werden muss....
Gruss,Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:17 • Titel: |
|
|
hallo,
also wenn es auf rab einen dm gibt müßt ihr sicher nicht alles von zu hause mitschleppen, da der dm ziemlich das gleiche sortiment wie in deutschland hat!
möglicherweise ist der preis nicht der selbe, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
würde für die ersten tage etwas zu essen mitnehmen, und den rest auf rab kaufen.
lg,
liz  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:25 • Titel: |
|
|
Also das mit in der Nacht fahren werden wir machen,ich mach mir da wahrscheinlich eh zuviele Gedanken...
Dass du mich an die Medikamente erinnerst ist gut,haben morgen nen Termin beim Kinderarzt und das stand noch nicht auf meiner Liste
Auf jeden Fall freu ich mich voll auf den Urlaub,wird bestimmt toll.
Gruss,Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:36 • Titel: |
|
|
Urlaubscheckliste?
hier:
http://www.mein-kroatien.info/Urlaubscheckliste
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
| |