|
Vorheriges Thema anzeigen: Seeigel und schöne Strände Pula und Umgebung :: Nächstes Thema anzeigen: Fkk Camping
|
| Autor |
Nachricht |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 17:24 • Titel: |
|
|
hallo,
kommt darauf an was du shoppen möchtest. (lebensmittel, schmuck handtaschen, parfum klamotten?)
ich denke nicht das es soviel teurer ist.
lg,
liz |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 17:27 • Titel: |
|
|
Uh war nicht Safari sondern Off Road Touren
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 17:38 • Titel: |
|
|
Danke. sieht aber recht interessant aus =) _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
flottetante Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 19:41 • Titel: |
|
|
Ja, ich glaube, die meisten Leute haben eine völlig falsche Vorstellung von Croatien! Die meisten Leute, die gerne shoppen gehen, sind oft sehr enttäuscht, denn es gibt keine riesen Warenhäuser oder Kaufhäuser. Die Supermärkte sind zwar git bestückt, aber wenn es um Klammotten geht, dann ist es eher dürftig und teuer. Die Touristengebiete haben Märkte, Boutiquen und kleine Lädchen, die aber auch wissen, das die Touristen in Zahlungslaune sind, wenn sie im Urlaub sind!
Darum mein Tipp, fahrt ins Inland, z.B. Panzin, dort ist ein toller großer Markt, auch Trödelmarkt und man findet immer etwas, hier handeln die Leute auch noch gerne, aber bitte nicht ausnutzen, das mögen die Einheimischen nicht!
Die meisten machen so oder so den Fehler, das sie immer dort kaufen und essen, wo die Touristenhochburgen sind!
Wählt kleine Gassen, schaut wo die Einheimischen essen, dort ist es gut, traditionell und um einiges billiger!!!
Und natürlich bekommt man auch dort ein Wiener Schnitzel, für die, die es ohne nicht aushalten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

|