Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (50) - auli
Deep Water Soloing Istrien WO???? (2) - Eliane
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (16) - Christl
Reisepass (12) - Franto
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (14) - G.Wunder
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
internet-problem sommer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Insel PAG > 04.08.07 - 12.08.07 Novalja Wer kommt mit? :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise 07.07. nach Pula (Pjescana uvala)  
Autor Nachricht
Alexa
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:38    Titel: internet-problem sommer

hallo ihr lieben!
alle, die mich kennen, wissen, daß ich mich im moment auf meiner "pondorosa" im burgenland befinde.
leider leidet dadurch etwas meine anwesenheit hier im forum, und auch im wiki-chat (werden sicher einige verkraften können Wink.
wenn ich spätdienst habe, werde ich so weit wie möglich dem wiki gleichkommen (in wien funktioniert ja das internet einigermassen), allerdings happert es etwas mit dem forum. ich habe zwar mobiles internet, das hier allerdings nur sehr wenig bis gar keinen empfang hat. also bitte nicht böse sein, wenn ich auf pn´s oder auch auf beiträge nicht, oder sehr verspätet antworte Wink
ganz liebe grüsse,
alexa

mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Alexa
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 17:09    Titel:

hallo an die foris!
hab diese und nächste woche mal wieder etwas normales internet, da ich noch urlaubsvorbereitungen treffen muß und dadurch in der wohnung bin.
lg,
alexa

mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mobiles Internet in Kroatien? 007bondgirl Wissenswertes und Tipps zu Kroatien 7 24.06.2008, 11:23
Keine neuen Beiträge CP Konobe auf Krk: Erfahrungen mit In... BadOffenbacher Insel Krk 1 17.05.2008, 03:54
Keine neuen Beiträge Wlan Hotspot oder Internet-Cafe mit W... boerni Porec 4 16.05.2008, 11:36
Keine neuen Beiträge Hallo frage wir fahren im sommer nac... schnuckimaus Lovran-Opatija 3 12.05.2008, 08:56
Keine neuen Beiträge Gibt es ein Internet-Cafe in Medulin? Sule Pula und Medulin 5 07.05.2008, 08:29
Keine neuen Beiträge Insel Rab Internet-Anschluss für Laptop Petze Insel Rab 4 05.05.2008, 17:33
Keine neuen Beiträge Internet Hot Spot auf Hvar oder in Vr... art22de Dies & Das 7 10.04.2008, 17:16
Keine neuen Beiträge Internet BRMalstudio Dies & Das 4 04.04.2008, 22:26
Keine neuen Beiträge Internet / Hot Spot auf Losinj - Cres 930 Insel Losinj 5 01.04.2008, 15:35
Keine neuen Beiträge Buchen übers Internet Josephinchen Dies & Das 6 17.02.2008, 21:11

Forensicherheit

6827 Angriffe abgewehrt

© 2008 istrien.info and all its suppliers.
All rights reserved.