Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wo Urlaub machen - sollte auch günstig sein....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Internetanschluß - Insel Hvar - Ferienhaus Skalinada :: Nächstes Thema anzeigen: eure Tipps und Favoriten in Rovinj  
Autor Nachricht
Gabi123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 20:50    Titel: Wo Urlaub machen - sollte auch günstig sein....

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich wollte gerne mal wissen, wo man am besten in Kroatien Urlaub machen kann, wenn man ein krankes Kind hat?
Ich habe einen Sohn, der von Geburt an einen Herzfehler hat und er ist einfach etwas anfälliger für Krankheiten.
Ich liebe das Land und möchte gerne nach 13 Jahren da mal wieder hin.
Ich bin alleine mit meinem 7 Jährigen, deshalb frage ich an, ob für uns auch ein Mobilheim oder ähnliches in Frage käme?
Ich suche hiermit ein Ferienziel.
Ich werde mich hier auch noch einmal etwas einlesen. Very Happy
Auf jeden Fall finde ich dieses Forum sehr interessant.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 20:57    Titel:

Hallo Gabi und willkommen im Forum

Wenn du was gemeinsam mit Deinem Sohn haben möchtest + gute med. Versorgung, würde ich Dir eine Ferienwohnung empfehlen.

z.B. Porec würde das alles erfüllen!

Gute und geprüfte Ferienwohnung findest Du auf dem www.instrien.info Portal, eine gute persönliche Beratung auch zu anderen Reisezielen, gibt Dir sicher Zlatko.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Kathrin51
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:14    Titel:

Das mit der guten ärztlichen Versorgung in Porec kann ich nicht bestätigen. Ich hätte letztes Jahr in der Nacht einen Notarzt für meinen Mann gebraucht (Angina pectoris-Anfall), ein solcher war lt.Rezeption nicht erreichbar! Das nächste Krankenhaus wäre in Pula oder Riejka gewesen und ich hätte meinen Mann noch selbst fahren müssen! Zum Glück ist alles gutgegangen. Aber ich rate ehr zu einem Ziel in Nähe dieser zwei Städte - man ist beruhigter!!!

Liebe Grüße

Kathrin

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:45    Titel:

Hallo,
danke schon mal für das Feedback.
Ich suche eine Gegend, wo ich eine Herausforderung habe, denn ich liebe die Sprache und möchte gerne meine Kenntnisse erweitern.
Ich finde in Porec reden viel zu viele deutsch...
Natürlich ist dann bei einer Notsituation schwer, sich zu verständigen wen man wo ist, wo keiner deutsch kann.
Ich war in Dubrovnik, und da hat es mir super gefallen.
Auch in Trogir oder Omis war es sehr schön.
Ich bin mal gespannt, was ihr so empfehlen könnt.
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 22:09    Titel:

Die Gegend zwischen Zadar und Pag ist recht preiswert und ein Krankenhaus ist auch vor Ort. Mich ziehts allerdings auch mehr Richtung Süden, aber deutsch sprechen sie da auch. Wink

Gruß Vera

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 09:54    Titel: