|
Vorheriges Thema anzeigen: Von Frankfurt nach Umag? :: Nächstes Thema anzeigen: Strände in Novigrad
|
| Autor |
Nachricht |
alex101068 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 16:47 • Titel: |
|
|
Super,
und wir kommen am Sonntag wenns kälter wird in Novigrad.
Na sei´s drumm, ist eh schöner wenn es nicht so heiß ist zum Vorzelt aufbauen  _________________ Viele Grüße Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 11:51 • Titel: |
|
|
Wir prüfen & vergleichen dauernd und sind - was den Süden angeht - immer noch unzufrieden.
(Beispiel Plastikstühle: Vor ein paar Jahren stabile Qualität im winzigen Laden. Heute im Supermarkt: Egal welcher Preis - hinten knickverdächtige Beine Marke "do legst di nieda". Oder Basecap Marke Orebic: alles sofort schwitzmäßig verfärbt. Also zu C&A! Oder andersherum wunderschöne billige leichtgängige u. leichte Sonnenschirme im Großformat in der Getro: nicht mehr lieferbar.) _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
mohnk Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2007, 14:11 • Titel: |
|
|
Hallo,
haben vor fünf Jahren "Blaue Badeschuhe " an einem Stand in Novigrad für mich
und meinem Mann gekauft, weil die Mitgebrachten aus Deutschland nach einer Woche hin waren und sie sind immer noch im besten Zustand. Waren nicht teuer!!!!!!!
Meine Kinder schwören auf kroatische Taucherbrillen und Flossen. Waren zwar etwas teurer aber die Qulität stimmt.
Badeschuhe bring ich für die Kinder jedes Jahr von zu Hause mit. Ob billig oder teuer sie halten nur eine Saison und ich glaube die kroatischen auch!!!
Ach ja, haben letztes Jahr nach einem einfachen Wasserschlauch gesucht und
in Umag in einem kleinen Laden gefunden. Haben aber bei dem Preis endschieden
das wir in in diesem Urlaub nicht mehr brauchen.
GRUSS MOHNK
Noch 25 Tage bis Novigrad |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2007, 14:28 • Titel: |
|
|
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die kroatischen Badeschuhe von besserer Qualität waren. Preislich tut sich das nicht viel.
Taucherbrille und Flossen haben sich vom ALDI bewährt . Super Qualität und seeeeeehr günstig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2007, 14:45 • Titel: |
|
|
Ist doch egal ob man in DE oder HR einkauft, kommt eh alles aus China
Ich würde es unten kaufen, war meist zufrieden |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.05.2007, 17:48 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Taucherbrille und Flossen haben sich vom ALDI bewährt . Super Qualität und seeeeeehr günstig...
|
Ist auch unsere Erfahrung, ebenso die Luftmatratzen und aufblasbaren Gästebetten (haben die Kinder als Matratzen in ihren Zelten) sind super langlebig und günstig. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer | |