|
Vorheriges Thema anzeigen: Familienurlaub in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Schandfleck
|
| Autor |
Nachricht |
dani Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2003, 12:01 • Titel: porec - urlaub |
|
|
| meine lieben ihr kennt euch sicher alle gut aus, kann mir jemand sagen, wenn ich mit dem zug nach porec kommen wollte, lande ich angeblich am Bahnhof von pazin, nur wie kommt man von dort weiter. hört sich nach stress an. habt ihr erfahrung mit der anfahrt per zug? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Porec
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Porec? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
mani Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2003, 19:43 • Titel: Re: porec - urlaub |
|
|
hi dani,
ich bin bisher sonst nach Triest mit dem Zug gefahren und hab mich dort abholen lassen. War bisher glaube ich am angenehmsten. Ausser trampen hab ich leider im Moment auch keine Idee. Wie weit ist denn Pazin noch von Porec entfernt??
Gruss, Mani |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2003, 09:46 • Titel: Re: porec - urlaub |
|
|
Pazin-Porec ca. 30 km, soviel ich weiss. Vielleicht gibts einen Bus oder Taxi. Vielleicht kann dich dein Hotel, oder Ferienwohnungsvermieter abholen. Als letzte Möglichkeit gibts noch Taxis.
Gruß, Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.06.2003, 10:01 • Titel: Re: porec - urlaub |
|
|
Es gibt Anreisemöglichkeiten mit dem Zug bis nach Trieste, Rijeka, Pula oder Pazin. Von dort fahren Busse in regelmäßigen Abständen nach Porec. Porec selber hat nur einen Busbahnhof. Wann und wo die Busse fahren, kann ich Dir nicht sagen. Es ist aber sicherlich mit ein wenig Stress verbunden. Umso größer ist dann aber die Freude endlich in Porec angekommen zu sein [s] [/s]. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2003, 11:53 • Titel: Re: porec - urlaub |
|
|
| Also Dani, ich weiss nicht von wo du bist, aber ab österreich gibt es wochentliche busfahrten nach porec, ich denke diese variante waere die bequaemste und guentigte. Die busse fahren alle sicher bis porec busbahnhof, von dort aus ist alles eine kleinigkeit. schoenes wo-ende |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|