|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir suchen einen Campingplatz :: Nächstes Thema anzeigen: Stau in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
rles Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 14:19 • Titel: Frage zum Hotel Diamant |
|
|
ich habe gehört im Hotel diamand gibt es ein fitness studio kann man dies auch benutzen wenn man kein gast ist oder gibt es irgendwo ein anderes?
wie teuer ist es ungefähr einen roller für eine woche auszuleihen? welche diskotehken sind zu empfehlen?? und wie teuer sind diese???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 15:24 • Titel: |
|
|
Hallo rles,
mit einer Auskunft kann ich leider nicht dienen, aber BITTE verwende künftig einen sinnvollen Titel ohne mehrere Dutzend Ausrufezeichen.
> wichtige fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! < = das macht keinen Sinn und deshalb habe ich es editiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 15:51 • Titel: |
|
|
Oder hier:
Zweiradpreise 2007
Gruß Klaus _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<< |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:13 • Titel: |
|
|
Tipps zu Discos in Porec gibt es hier im Forum ausreichend, steht auch was im Reiseführer oder kann leicht durch die Suchmaschine gefunden werden.
Der International Club kostet um die 10 Euro Eintritt, die Beachbars "Colonia", Villa etc. nehmen nichts, außer bei Sonderveranstaltungen, Geträbnkepreise in den Discos sind relativ hoch, Cocktail ca. 8 Euro, Bier ab 3 Euro |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:19 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
relativ hoch, Cocktail ca. 8 Euro, Bier ab 3 Euro
|
na, dass sind doch eindeutig "deutsche" Preise. In München wollten sie in einer Hotelbar 7,50 Euro für eine sehr schlechte Calpi. Und das wir mit der Firma da waren, und dazu ausserhalb (Flughafen Nähe), gab es keine Ausweichbar für uns. Ich glaube wir sind nach dem Abend dort jetzt Miteigentümer der Bar  | |