|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise Valalta über Socerga (Slow) & Buzet :: Nächstes Thema anzeigen: Geldautomat auf Valalta an der Rezeption
|
| Autor |
Nachricht |
Valaltamaus Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 14:27 • Titel: Hallo Gabi, |
|
|
Hallo Gabi,
probier es mal so. Gehe unten auf den Klick * Antwort erstellen* dann öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster ganz unten steht Attachment hinzufügen und darunter ist ein weißes Feld, an dem vorran * Dateiname* steht. Und dahinter steht * Durchsuchen* klicke auf Durchsuchen und klicke dann in den Ordner in dem du dein Bild gespeichert hat. Klicke das Bild dann an und es wird hinzugefügt. Du könntest dann noch einen Kommentar zum Bild hinzufügen. So müsste es hoffentlich klappen.
Gruß
Valaltamaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 14:31 • Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank.Wollte eben Bilder in meine Gallerie stellen,aber die sind alle zu gross und mein Liebster is krank der liegt flach.Aber ich denke ich hab es jetzt kapiert.Bin ein kleiner PC-Depp. _________________ LG Gabi
Urlaub leider vorbei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hans peter Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:12 • Titel: |
|
|
hallo gabi
ich muß immer die bilder in das Photoforum hochladen dann mit der maus rechts anklicken Eigenschaften anklikken adresse makieren dann kopieren hier her zurück und [img]kopiertes hier einfügen
und mir [/img] schliesen
klik bei mir mal (zitat) an da kanst du sehen wie ich das eingesetzt habe
wen du auf antworten erstellen gest hast du oben verschiedene symbole
wen du die adresse kopiert hast und bist auf dieser seite dan kanst du den batten Img ankliken adresse einfügen dann erscheint oben der batten /Img ankliken und dan schau die die vorschau an viel spas beim bilder einstellen _________________ Viele Grüße,
Peter
Rovinj unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt
Zuletzt bearbeitet von hans peter am 13.07.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:26 • Titel: |
|
|
Vielen Dank,bin no net soweit Bilder müssen erst verkleinert werden. _________________ LG Gabi
Urlaub leider vorbei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hans peter Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|