Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Übernachtung im Oktober auf Krk (3) - Thrillhouse
Studieren in Split und Sibenik ?? (1) - Steinefee
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
DANE noch in Valalta?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise Valalta über Socerga (Slow) & Buzet :: Nächstes Thema anzeigen: Geldautomat auf Valalta an der Rezeption  
Autor Nachricht
Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 14:27    Titel: Hallo Gabi,

Hallo Gabi,
probier es mal so. Gehe unten auf den Klick * Antwort erstellen* dann öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster ganz unten steht Attachment hinzufügen und darunter ist ein weißes Feld, an dem vorran * Dateiname* steht. Und dahinter steht * Durchsuchen* klicke auf Durchsuchen und klicke dann in den Ordner in dem du dein Bild gespeichert hat. Klicke das Bild dann an und es wird hinzugefügt. Du könntest dann noch einen Kommentar zum Bild hinzufügen. So müsste es hoffentlich klappen.
Gruß
Valaltamaus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 14:31    Titel:

Vielen lieben Dank.Wollte eben Bilder in meine Gallerie stellen,aber die sind alle zu gross und mein Liebster is krank der liegt flach.Aber ich denke ich hab es jetzt kapiert.Bin ein kleiner PC-Depp.

Urlaub leider vorbei!!
hans peter
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 18:12    Titel:

hallo gabi
ich muß immer die bilder in das Photoforum hochladen dann mit der maus rechts anklicken Eigenschaften anklikken adresse makieren dann kopieren hier her zurück und [img]kopiertes hier einfügen
und mir [/img] schliesen
klik bei mir mal (zitat) an da kanst du sehen wie ich das eingesetzt habe
wen du auf antworten erstellen gest hast du oben verschiedene symbole
wen du die adresse kopiert hast und bist auf dieser seite dan kanst du den batten Img ankliken adresse einfügen dann erscheint oben der batten /Img ankliken und dan schau die die vorschau an viel spas beim bilder einstellen

unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt

Zuletzt bearbeitet von hans peter am 13.07.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 18:26    Titel:

Vielen Dank,bin no net soweit Bilder müssen erst verkleinert werden.

Urlaub leider vorbei!!
hans peter
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 18:31    Titel:

640*480
unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt