|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise Valalta über Socerga (Slow) & Buzet :: Nächstes Thema anzeigen: Geldautomat auf Valalta an der Rezeption
|
| Autor |
Nachricht |
kärntensusi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:12 • Titel: DANE noch in Valalta? |
|
|
Hallo,
weiss jemand ob DANE noch in Valalta beschäftigt ist? Hab gehört, dass er nicht mehr da ist.
Schönen Abend und schöne Pfingsten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 09:50 • Titel: |
|
|
Hallo Susi,
zu Ostern habe ich Dane noch gesehen. Da hat er im Hafen gearbeitet. Soviel mit bekannt ist, kassiert er nun dort die Liegegebühren der Schiffe. _________________ Einen lieben Gruß
Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 10:36 • Titel: |
|
|
Wer ist Dane ??
Ist er bekannt auf Valalta??
eak |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 10:42 • Titel: |
|
|
Dane ist ein Angestallter in Valalta, der schon viele Jahre dort arbeitet. _________________ Einen lieben Gruß
Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 11:39 • Titel: |
|
|
Dane war vor über 20 Jahren schon mal Hafenmeister in Valalta und ist es jetzt wieder - mit seinem Sohn... Dazwischsen war er mal hier und mal dort zuständig, hat auch einige Jahre die fürchterlichen Prospekte verbrochen als Marketingleiter, hat damals die Filmaufnahmen für RTL auf dem Platz mit durchgeführt .. und hatte so überall mal die Finger drin.....allerdings ist er jetzt sehr krank...
Bei Dane spalten sich die Meinungen ... manche mögen ihn überhaupt nicht .. andere wieder sehr .... ich sag meine Meinung zu ihm hier nicht...
er soll auch (ich weiss es nicht) der einzige verbliebene Serbe sein.... und er soll auch irgendwie mit beteiligt sein.... aber das sind alles Gerüchte.... nur Gerüchte...  |
|
| Nach oben |
|
 |
hans peter Forum-Guide