Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Filzen an kroatischer Grenze ?? (13) - Gismohamm
Schnellstraße Ypsilon (22) - Gismohamm
Ist das Forum noch die Nr. 1? (1) - Gismohamm
Stau rings um Porec ??? (0) - Crofun
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (1) - Gismohamm
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
TV-Tip ! Bitte nicht mehr ! Beendet !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Flugzeug - Freigepäck - Änderungen :: Nächstes Thema anzeigen: Altersdurchschnitt ! Bitte nicht mehr ! Beendet !  
Autor Nachricht
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:53    Titel:

seadiver hat folgendes geschrieben:
Der Typ ist studierter Diplomkaufmann, der erfolgreichste Plattenproduzent Europas der letzten rd. 15 Jahre, mehrfacher Multimillionär

Ein Spruch aus der Pfalz: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln......

►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Timme007
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:55    Titel:

...............und die schönsten Frauen!!!

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:55    Titel:

Ein dummer Bauer ist er sicher nicht, aber es gibt doch keinen Grund, warum es nicht auch studierte Prolls geben kann, oder? happy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 12:58    Titel:

Ich oute mich auch mal: ich habe seine beiden Bücher gelesen. Das Erste hat mich wirklich überrascht, denn er ist wirklich nicht dumm. Damit meine ich weniger das er studiert hat, sondern wie er, zumindest lt. Papier, zum Leben und leben lassen eingestellt ist, auch bezüglich seiner Kinder.

Das zweite Buch, war klasse. Bei mir gab es den Thomas A. noch happy
Klar er nimmt niemanden wirklich ernst, aber sich selber auch nicht. Er weiß was er will und hat viel erreicht. Aber eins ist auch sicher: ihn möchte ich nicht zum Freund oder gar Partner haben (für letzteres bin ich ja eh schon vieeeeeeeel zu alt, er ist ja inzwischen im Kindergartenalter angekommen).
Und verkaufen kann er sich und seine Musik auch gut. Klar niemand hört ihn aber in den Charts ist er immer wieder auf Platz 1

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

Barbara0703
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 13:00    Titel:

seadiver hat folgendes geschrieben:

D. Bohlen als "Prollo" zu titulieren halte ich genauso für falsch. Wer ihn gestern in G. Jauch´s Millionenshow gesehen hat, sollte sein Urteil revidieren.

Ich denke, dass das bei dem alles nur Mache ist. Wenn der so ein Bubi-Image hätte, würde keiner über ihn reden. Vor einiger war Bohlen mal bei Kerner und ich hatte den Eindruck, als wenn er wirklich Tiefgang hat.

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 13:05    Titel:

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh jetz hamma a neues Thema........DER DIDDA!!!!!!!!!!!

*lol* Mr. Green

Barbara0703
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 13:13    Titel:

Ach übrigens an alle Interessierten:
Die Prollo-Sendung von gestern habe ich auf DVD. Die werde ich in den nächsten Tagen bei Ebay einstellen Wink