|
Vorheriges Thema anzeigen: Flugzeug - Freigepäck - Änderungen :: Nächstes Thema anzeigen: Altersdurchschnitt ! Bitte nicht mehr ! Beendet !
|
| Autor |
Nachricht |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 11:53 • Titel: |
|
|
| seadiver hat folgendes geschrieben: |
| Der Typ ist studierter Diplomkaufmann, der erfolgreichste Plattenproduzent Europas der letzten rd. 15 Jahre, mehrfacher Multimillionär |
Ein Spruch aus der Pfalz: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln...... _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 11:55 • Titel: |
|
|
...............und die schönsten Frauen!!! _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 11:55 • Titel: |
|
|
Ein dummer Bauer ist er sicher nicht, aber es gibt doch keinen Grund, warum es nicht auch studierte Prolls geben kann, oder?  _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 12:58 • Titel: |
|
|
Ich oute mich auch mal: ich habe seine beiden Bücher gelesen. Das Erste hat mich wirklich überrascht, denn er ist wirklich nicht dumm. Damit meine ich weniger das er studiert hat, sondern wie er, zumindest lt. Papier, zum Leben und leben lassen eingestellt ist, auch bezüglich seiner Kinder.
Das zweite Buch, war klasse. Bei mir gab es den Thomas A. noch
Klar er nimmt niemanden wirklich ernst, aber sich selber auch nicht. Er weiß was er will und hat viel erreicht. Aber eins ist auch sicher: ihn möchte ich nicht zum Freund oder gar Partner haben (für letzteres bin ich ja eh schon vieeeeeeeel zu alt, er ist ja inzwischen im Kindergartenalter angekommen).
Und verkaufen kann er sich und seine Musik auch gut. Klar niemand hört ihn aber in den Charts ist er immer wieder auf Platz 1  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:00 • Titel: |
|
|
| seadiver hat folgendes geschrieben: |
D. Bohlen als "Prollo" zu titulieren halte ich genauso für falsch. Wer ihn gestern in G. Jauch´s Millionenshow gesehen hat, sollte sein Urteil revidieren. |
Ich denke, dass das bei dem alles nur Mache ist. Wenn der so ein Bubi-Image hätte, würde keiner über ihn reden. Vor einiger war Bohlen mal bei Kerner und ich hatte den Eindruck, als wenn er wirklich Tiefgang hat. _________________
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
Timme007 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:05 • Titel: |
|
|
Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh jetz hamma a neues Thema........DER DIDDA!!!!!!!!!!!
*lol*  _________________ Gruß Benni
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:13 • Titel: |
|
|
Ach übrigens an alle Interessierten:
Die Prollo-Sendung von gestern habe ich auf DVD. Die werde ich in den nächsten Tagen bei Ebay einstellen  _________________
Barbara |
|
|