|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche LPG Tankstelle in Österreich und Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Verkehrsverbindung Losinj Rab
|
| Autor |
Nachricht |
Guido Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2007, 12:04 • Titel: Einreisebestimmungen |
|
|
Hallo zusammen
Wir reisen im August zum erstenmal nach Istrien und habe ein Problem mit dem Pass meiner Frau.
Wir wohnen in Belgien meine zwei Söhne und ich sind Belgier und haben einne gültigen Personalausweis, also kein Problem.
Meine Frau hat die Deutschstaatsangehörigkeit und ihr Reisepass ist seit Jahren abgelaufen.
Da wir in Belgien wohnen hat sie keinen Personalausweis sondern eine Aufenthaltsgenehmigung sieht aus wie ein Personalausweis mit Lichtbild und allen anderen Angaben zur Person.
Reicht dieser auch aus ?
Mfg aus Belgien
Guido
Zuletzt bearbeitet von Guido am 28.05.2007, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2007, 12:06 • Titel: |
|
|
Hallo Guido,
willkommen im Forum.
Ich würde sicherheitshalber bei der kroatischen Botschaft nachfragen um an der Grenze keine böse Überraschung zu erleben. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2007, 12:11 • Titel: |
|
|
schau dir auch noch mal den Artikel an, den ich in unserem Blog eingestellt habe!
http://www.salzburg.at/themen/leben.html?nachrid=38634
sicherheitshalber würde ich auch noch mal beim Konsulat / Botschaft nachfragen!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|