|
Vorheriges Thema anzeigen: Clubhotel Luna :: Nächstes Thema anzeigen: Hotel Diamant
|
| Autor |
Nachricht |
dagmar Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.06.2003, 22:28 • Titel: hotel-luna |
|
|
| fahre am 2.8 .03 nach porec ins all inclusive luna.wer weiß wie dort die zimmer sind und die verpflegung . |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2003, 09:45 • Titel: Re: hotel-luna |
|
|
Es gab bereits einige Beiträge zu dem Hotel. Schau mal hier:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2003, 10:45 • Titel: Re: hotel-luna |
|
|
Liebe Dagmar!
War letztes Jahr in Porec und bin öfter beim Hotel Luna vorbeigegangen. Das Hotel sieht von draußen nicht sehr attraktiv aus. Von drinnen kann ich das leider nicht beurteilen. Dagegen der Pool ist mir sehr sauber vorgekommen. Das Hotel liegt wirklich sehr nah am Meer und ist auch nicht weit von Porec entfernt. Wird sicher ein schöner Urlaub. Fahre Ende diese Monats nochmal hin. Werde mal näher hingucken und dir nochmal berichten.[s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
dagmar Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.06.2003, 22:11 • Titel: Re: hotel-luna |
|
|
| liebe manuela danke für deine nachricht würde mich sehr freuen wenn du mir was neues berichtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.06.2003, 10:48 • Titel: Re: hotel-luna |
|
|
Liebe Dagmar!
Mache ich gerne. Bis dann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannelore Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2003, 07:38 • Titel: Re: hotel-luna |
|
|
Hallo Dagmar,
waren über Pfingsten im Hotel Luna. Die Zimmer sind sehr einfach und im alten Stil, jedoch sehr sauber. Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei.Getränke und Mittagessen können auch im Restaurant am Meer eingenommen werden. Schönes Animationsprogramm z. B. Radtouren, sportliche Wettkämpfe zwischen zwei Hotels sowie Aerobic .Es war ein schöner Urlaub.
Gruß Hannelore |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|