Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
München - Porec bzw Zagreb - Porec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Wohin mit Hund in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Hilfe Platz weg!!!!  
Autor Nachricht
grevenilvec
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 23:26    Titel: München - Porec bzw Zagreb - Porec

hiho ihr!
ich iwll im august nach Porec fahrn. komme von München aus und suche ein möglichkeit bei der ich kein eigenes auto brauch. hab jetz von der bahn ein günstiges Angebot für München-Zagreb gefunden und auch schon in nem thread hier gesehen, dass von Zagreb aus ein Bus in Porec ankommt... find nur nirgends wann der in Zagreb wo losfährt und was des dann kostet. hat da jemand nen link?
oder hat jemand ne noch bessere idee von münchen aus nach porec zu kommen?
gruß greven
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 00:01    Titel:

Mit der Bahn entweder von München nach Koper oder Rijeka und dann per Bus weiter oder mit www.touring.de entweder nach porec oder auch täglich nach Rijeka.

Gruß Vera

P.S. Busverbindungen ab Rijeka: www.autotrans.hr, ab Zagreb http://www.akz.hr/vr/voznired.aspx

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 09:04    Titel:

Du kannst auch bei www.idriva.de Busreisen nach Porec buchen. Für die Fahrt musst du dann von München aus zusätzlich 95,-- Euro zahlen. So hab ich das dieses Jahr gemacht, denn das kommt deutlich günstiger, als wenn man alleine mit dem Auto fährt. Wink
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 09:08    Titel:

Kann man denn bei Riva auch nur die Bus- oder Flugreise buchen? Ich dachte, das geht nur in Verbindung mit einer Unterkunftsbuchung bei denen oder ist das neu?

Gruß Vera

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 09:19    Titel:

Ja, so mein ich das ja. In Verbindung mit einer Unterkunft. Aber ich denk mal, die sucht er ja auch. Mr. Green
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 09:28    Titel: preiswerte Busreisen

Vera hat folgendes geschrieben:
Kann man denn bei Riva auch nur die Bus- oder Flugreise buchen? Ich dachte, das geht nur in Verbindung mit einer Unterkunftsbuchung bei denen oder ist das neu?
Gruß Vera

Hallo Vera,

nur die Fahrt zu buchen geht so ziemlich in jeder Region.

z.B. hat meine Tochter 2007, eine Hin-und Rückreise von Dortmund nach Poreč gebucht bei einem normalen Reisebüro für 130 €,der 10 jährige Sohn 1/2 Preis.
Reiseveranstalter: Neckermann,im Auftrag fahrendes Busunternehmen ,Hebbel Leverkusen.
Macht sie seit mehreren Jahren und funktioniert einwandfrei.

Gruß Klaus

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
grevenilvec
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:04    Titel:

der link für den regionalen bus von zagreb nach porec mag mich nicht... den hatte ich nämlich gestenr auch shcon entdeckt, aber immer wenn ich abfahrts-, Zielort und Zeit eingegeben hab, egal wieviel tage er zeigen soll, bringt er eine Fehlermeldung... Sad ich fand die möglichkeit über zagreb halt nicht schlecht weil die bahn da n angebot hat für 58€ hin und zurück. Wink

@mick, unterkunft brauch ich nich, mir gehts nur um das runterkommen. biggrin
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 18:40