|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohin mit Hund in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Hilfe Platz weg!!!!
|
| Autor |
Nachricht |
grevenilvec Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 23:26 • Titel: München - Porec bzw Zagreb - Porec |
|
|
hiho ihr!
ich iwll im august nach Porec fahrn. komme von München aus und suche ein möglichkeit bei der ich kein eigenes auto brauch. hab jetz von der bahn ein günstiges Angebot für München-Zagreb gefunden und auch schon in nem thread hier gesehen, dass von Zagreb aus ein Bus in Porec ankommt... find nur nirgends wann der in Zagreb wo losfährt und was des dann kostet. hat da jemand nen link?
oder hat jemand ne noch bessere idee von münchen aus nach porec zu kommen?
gruß greven |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 09:04 • Titel: |
|
|
Du kannst auch bei www.idriva.de Busreisen nach Porec buchen. Für die Fahrt musst du dann von München aus zusätzlich 95,-- Euro zahlen. So hab ich das dieses Jahr gemacht, denn das kommt deutlich günstiger, als wenn man alleine mit dem Auto fährt.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 09:08 • Titel: |
|
|
Kann man denn bei Riva auch nur die Bus- oder Flugreise buchen? Ich dachte, das geht nur in Verbindung mit einer Unterkunftsbuchung bei denen oder ist das neu?
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 09:19 • Titel: |
|
|
Ja, so mein ich das ja. In Verbindung mit einer Unterkunft. Aber ich denk mal, die sucht er ja auch.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 09:28 • Titel: preiswerte Busreisen |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
Kann man denn bei Riva auch nur die Bus- oder Flugreise buchen? Ich dachte, das geht nur in Verbindung mit einer Unterkunftsbuchung bei denen oder ist das neu?
Gruß Vera |
Hallo Vera,
nur die Fahrt zu buchen geht so ziemlich in jeder Region.
z.B. hat meine Tochter 2007, eine Hin-und Rückreise von Dortmund nach Poreč gebucht bei einem normalen Reisebüro für 130 €,der 10 jährige Sohn 1/2 Preis.
Reiseveranstalter: Neckermann,im Auftrag fahrendes Busunternehmen ,Hebbel Leverkusen.
Macht sie seit mehreren Jahren und funktioniert einwandfrei.
Gruß Klaus _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
grevenilvec Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 13:04 • Titel: |
|
|
der link für den regionalen bus von zagreb nach porec mag mich nicht... den hatte ich nämlich gestenr auch shcon entdeckt, aber immer wenn ich abfahrts-, Zielort und Zeit eingegeben hab, egal wieviel tage er zeigen soll, bringt er eine Fehlermeldung... ich fand die möglichkeit über zagreb halt nicht schlecht weil die bahn da n angebot hat für 58€ hin und zurück.
@mick, unterkunft brauch ich nich, mir gehts nur um das runterkommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 18:40 | |