|
Vorheriges Thema anzeigen: ACI Marinas in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Bootskauf in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 11:59 • Titel: Stand Mai 2007_ Bootsfahrten mit FS oder auch ohne FS |
|
|
Hey, habe mich druch die ganzen Infos geackertd die ich gefunden habe hier. Aber bin leider nicht sehr schlau daraus geworden...
Kann man also Boote ohne Fürhrerschein fahren oder nicht?? oder muss ich diesen Führerschein haben??
bitte um auskunft... da ich eigetlich in summer mal für einen tag ein kleinen Boot mieten möchte und mal zu einer Bucht fahren möchte....
und noch eine Info... vieleicht sogar eine dumme Frage, aber dürfen Hunde auf das Boot??
sonst muss ich mir einen Hundesitter für einen tag richten oder einfach zu Hause lassen (in FeWo).... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 12:19 • Titel: |
|
|
also kurz gesagt, wenn ich ein motorboot fahren möchte brauch ich auf allle Fälle den Führerschein....
-----> sorry bin aber aus den vielen hin und her nicht sehr schlaug gewordn...
gut das ich dann nicht daraug reingefallen bin... wollte eine ferienwohnung miten wo bei beschreibung stand.: führerscheinlosees moterboot werden vermietet...
also dann wird das wohl nichts... aber bin es schon gewohnt. am gardesee geht das auch nicht so einfach =)  _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2007, 12:24 • Titel: Re: Stand Mai 2007_ Bootsfahrten mit FS oder auch ohne FS |
|
|
| Irissosmart hat folgendes geschrieben: |
| Kann man also Boote ohne Fürhrerschein fahren oder nicht?? |
Können schon (wahrscheinlich), aber dürfen nicht !
| Irissosmart hat folgendes geschrieben: |
.... oder muss ich diesen Führerschein haben??
|
Diesen ??
Welchen ??
Da Deine Heimat offensichtlich Südtirol, also Italien ist, weiß ich nicht, welche Führerscheine Ihr habt und ob diese in HR anerkannt werden.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Irissosmart Stammgast

Beitrag dru |