|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe, Anfänger !! :: Nächstes Thema anzeigen: Weg zum Esel-Reservat Liburna bei Rasa
|
| Autor |
Nachricht |
fuzz Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 10:56 • Titel: Etwas für Rockliebhaber in Porec? |
|
|
| Also ich fahre zwar schon jahrelang nach Porec hab aber irgendwie noch nie irgendwie eine Bar oder Ähnliches gefunden was meinem Musikgeschmack entspricht! Ich höre Punk Rock und Rock. Kennt da jemand was von euch? Wäre nett, danke! (Hab übrigens im Forum schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Udo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 16:18 • Titel: |
|
|
Hallo Fuzz,
das einzige, was ich kenne, sind die Jazz-Konzerte im Lapidarium.
Das paßt zwar nicht zu Deinem Musikgeschmack, ist aber immer wieder ein echtes Erlebnis. Sollte man mal erlebt haben! _________________ Gruß Udo |
|
| Nach oben |
|
 |
fuzz Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2007, 11:01 • Titel: |
|
|
passt vielleicht nicht aber werde ich mir anschauen!! danke für den tip!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2007, 11:05 • Titel: |
|
|
Hallo,
noch ein Tipp, leider konnten wir letztes Jahr nicht hin, war für unseren Urlaub zu spät und dieses Jahr ist es wieder nicht in unserer Urlaubszeit. Ich kann mit aber vorstellen, dass es allein vom Ambiente des Ortes Groznjan super toll sein muß.
Jazz is Back - Groznjan
Jazzfestival
am 05.08.2006 in Groznjan
Jazz is Back - Groznjan
21.07.2006 - 05.08.2006
Ein internationales Jazzfestival im malerischen Ambiente der istrischen Kleinstadt Grožnjan, an dem bekannte Jazzmusiker aus der ganzen Welt teilnehmen. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|