|
Vorheriges Thema anzeigen: Junger Mann aus Funtana spielt in der Bundesliga :: Nächstes Thema anzeigen: ADAC Meldungen über Autobahnen
|
| Autor |
Nachricht |
Franziska Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 15:02 • Titel: Hallo,bin neu... |
|
|
Hallo Zusammen...
Wusste nicht genau ob ihr sowas wie einen Begrüssungsthread,wo sich Neue User einfach mal vorstellen können, habt??
Habe gesucht ,aber nichts gefunden,da dachte ich mir ,ich mach es hier,hoffe es ist ok.
Ich heisse Tina,bin verh,habe 3 Söhne,und lebe in Baden Württemberg,den Nick Franziska habe ich mir ausgedacht ,weil unser Motorboot so heisst.Damit fahren wir seit 6 Jahren jedes Jahr nach Zelena Laguna,ist ein super schöner Campingplatz ,mit fast allem Comfort,aber das wichtigste ist das wir wann immer wir wollen mit Franzi rausfahren können,den sie liegt dort sicher im ansäßigen Hafen.
Möchte später gerne noch mehr von unseren schönen Kroatien -Urlauben erzählen,mich hats nur schon 2 mal rausgehauen und ich musste alles neu schreiben.
Darum die Kürze
Der Geschäftspartner meines Mannes ist gerade dort,Wetter soll heute nicht so schlecht sein,aber viel zu viele Wellen um mit Boot rauszufahren,morgen solls schon wieder schlechter werden.Aber sie geniesen es trotzdem..
Liebe Grüße ,Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 15:06 • Titel: |
|
|
Hallo Tina,
im Forum.
Ich bin mal auf deine Wetterberichte gespannt, denn wir fahren bald nach Novigrad.
Viel Spaß im Forum, und kleiner Tipp, schreib doch erst in Word deinen Text, dann kanns dich zwar im Forum raushauen, aber der Text ist noch da zum Kopieren. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Franziska Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 15:16 • Titel: |
|
|
Danke für deine Begrüssung ,Snoopy..
Und auch für den Tipp mit Word,bin halt noch newbie und DAU...*lach*
Wetterberichte folgen ..Schatz tele tägl. mit Partner
Grüße Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 15:22 • Titel: |
|
|
Also das Wetter scheint dort zumindest bis Anfang nächster Woche recht unbeständig zu bleiben. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|