Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Diashow "Porec,Rovinj,Medulin" (4) - sanni
Fotoshow: Reisebericht Porec Apr 2008 T04 > Ausf (9) - sanni
In und um Pula - Teil 07 Kirche SV. Eliseus bei ... (1) - Gismohamm
In 14 Tagen durch Kroatien (11) - BärnieBärchen
Wo kann man gut eine Nacht Zwischenstopp einlegen? (7) - Gismohamm
Cres, Losinj und Krk Juni / Juli 2008 (2) - Gismohamm
Kroatien Frischlinge... (8) - Swisstramper
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo,bin neu...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Junger Mann aus Funtana spielt in der Bundesliga :: Nächstes Thema anzeigen: ADAC Meldungen über Autobahnen  
Autor Nachricht
Franziska
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 15:02    Titel: Hallo,bin neu...

Hallo Zusammen...
Wusste nicht genau ob ihr sowas wie einen Begrüssungsthread,wo sich Neue User einfach mal vorstellen können, habt??
Habe gesucht ,aber nichts gefunden,da dachte ich mir ,ich mach es hier,hoffe es ist ok.
Ich heisse Tina,bin verh,habe 3 Söhne,und lebe in Baden Württemberg,den Nick Franziska habe ich mir ausgedacht ,weil unser Motorboot so heisst.Damit fahren wir seit 6 Jahren jedes Jahr nach Zelena Laguna,ist ein super schöner Campingplatz ,mit fast allem Comfort,aber das wichtigste ist das wir wann immer wir wollen mit Franzi rausfahren können,den sie liegt dort sicher im ansäßigen Hafen.

Möchte später gerne noch mehr von unseren schönen Kroatien -Urlauben erzählen,mich hats nur schon 2 mal rausgehauen und ich musste alles neu schreiben.
Darum die Kürze
Der Geschäftspartner meines Mannes ist gerade dort,Wetter soll heute nicht so schlecht sein,aber viel zu viele Wellen um mit Boot rauszufahren,morgen solls schon wieder schlechter werden.Aber sie geniesen es trotzdem..

Liebe Grüße ,Tina
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 15:06    Titel:

Hallo Tina,

im Forum.

Ich bin mal auf deine Wetterberichte gespannt, denn wir fahren bald nach Novigrad.

Viel Spaß im Forum, und kleiner Tipp, schreib doch erst in Word deinen Text, dann kanns dich zwar im Forum raushauen, aber der Text ist noch da zum Kopieren.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

Franziska
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 15:16    Titel:

Danke für deine Begrüssung ,Snoopy..
Und auch für den Tipp mit Word,bin halt noch newbie und DAU...*lach*

Wetterberichte folgen ..Schatz tele tägl. mit Partner happy

Grüße Tina
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 15:22    Titel:

Also das Wetter scheint dort zumindest bis Anfang nächster Woche recht unbeständig zu bleiben.