Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (168) - Christl
Von Koversada zu den Plitvicer Seen, wie lang fähr... (6) - Dieter
suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08 (2) - carmencita
CP Oliva Rabac (3) - Dieter
Vorstellung (3) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
GEWINNSPIEL 2007-06 > Flora und Fauna Kroatiens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Gewinnspiele: Bild des Monats / Bild des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen: Gewinnspiele mit Preisen des Partners MAIRDUMONT :: Nächstes Thema anzeigen: Gewinnspiel 2007-07: Sonne, Mond, Sterne > Sponsor NEU  
Autor Nachricht
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 23:04    Titel:

Also Leute, das ist furchtbar nett von euch. Danke für die kompetente Auskunft.
Annette und Hartmut, ihr habt mir das stichhaltig erläutert.
Wie gesagt ich hatte von Vorneherein keine Hintergedanken und die Aussage ist schlüssig. Und Burki, nicht so schnell, sieht ja aus als ob ich mich da hineindrängen will. Keineswegs, gemach , gemach. Ich hatte auch die Jahre über sehr, sehr viel Verantwortung und bin nun in der Pension froh, von allen Dingen unbelastet zu sein. Ich werde mal sicher Gelegenheit haben, im Forumstreffen auf dem Johannishögl darüber zu plaudern.
Bis dahin
euer wallbergler

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 14:44    Titel:

Es sind insgesamt 65 Fotos geworden. Danke den vielen Einstellern. Schön zu sehen, dass darunter auch immer wieder neue Teilnehmernamen auftauchen.

Die sind jetzt erst mal grob mit

FAUNA > .............. FAUNA/FLORA > ............. FLORA > ............ sortiert.

Wenn die Jury zur Ausarbeitung eine Forumsplattform benötigt, müsste ihr bei einem der Admins (Filip oder Burki) einen Juryordner beantragen, der nur für die 3 Juroren freigeschaltet wird.

Das könnte Euch bei der Diskussion helfen. Ihr könntete dann auch Bilder dort Einbinden um darüber eine Entscheidung fällen zu können.

Dieses habe ich mit meinem Team zu Beginn des Jahres auch genutzt. Das hat die Arbeit von ELMA, Tom und mir erleichtert.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Suzi
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:00    Titel:

Hallo an die Teilnehmer!

Auf Grund der vielen Fotos werden wir noch ein paar Tage brauchen, bis das Ergebnis feststeht. Also habt noch etwas Geduld!

So long,

Suzi. Very Happy

(Albert Einstein)

CROATIA-Tour 2008:

11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner

Suzi
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 16:30    Titel: Gewinnerbekanntgabe

Was lange währt wird endlich gut!

Hallo @ all!

Nachdem wir beim Monatsthema Juni "Flora & Fauna Kroatiens" 65 Fotos zur Auswahl hatten, sind wir - meine Jurykollegen Tomse und Timme007 und ich - endlich zur Entscheidung gekommen! Die Fotos waren, bis auf wenige Ausnahmen, alle von sehr guter Qualität und Schärfe. Das Thema wurde von allen gut getroffen, aber wir haben unsere Entscheidung für die folgenden Bilder gefällt:

Auf dem 3. Platz landete das Bild "Farbkontraste" von ELMA:

Sehr schöne Farbkomposition!

Auf den 2. Platz haben wir das Bild "Möwentanz" von Burki gewählt:

Auch das eine gelungene Aufnahme!

Und nun kommen wir zum Gewinner des Monatswettbewerbes "Flora und Fauna Kroatiens"! musik

Den 1. Platz belegte Vera mit ihrer Aufnahme aus Brela "Bäume wachsen überall"!

Eine sehr schöne Aufnahme!

Allen drei Gewinnern musik musik

Hiermit möchte ich mich auch bei meinen Jurykollegen Tomse und Timme007 für die gute Zusammenarbeit bedanken!

GLG,

Suzi. Very Happy

(Albert Einstein)

CROATIA-Tour 2008:

11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 16:40    Titel:

Wow

ich glaube aus 65 eingestellten Bildern hatte unsere Jury eine anstrengende Arbeit zu leisten!

Glückwunsch an Vera und Elma mit ihren Bildern!

Ich bedanke mich bei Panni, der mir auf der Bootsfahrt 2005 zu diesem Motiv verholfen hat.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 17:35