|
Vorheriges Thema anzeigen: Losaktion beim Forumstreffen im Oktober-Spenden erwünscht :: Nächstes Thema anzeigen: Video CD oder DVD über Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:26 • Titel: |
|
|
aber , aber nicht so bescheiden, Rink und ihr habt ja schon gehörig euer Füllhorn ausgeschüttet, da freut sich doch alles.! _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 22:04 • Titel: |
|
|
Um Himmels Willen Dieter und Conny. War schon im Logout. Bei so einem ernsthaften Thema macht man sich doch nicht lustig. Gerade bei euch! Also das war ganz ehrlich gemeint und ich werde mich ja , wie schon festgestellt im Okt auch einbringen mit meiner Cilli.
Es ist ja wirklich nicht alltäglich so eine große Spende.
Ciao a domani
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2007, 16:00 • Titel: |
|
|
Hallo Filip,
gib mir doch die ( ca. ) Konfektionsgrößen der Kinder und die Adresse vom Kinderheim durch.
Wir haben in der Nachbarschaft viele Familien mit Kindern und Jugendlichen, die gerne gut erhaltene Kleidung und Spielzeug weitergeben.
Mitte August fahren wir nach Ulika und im Boot hintendran hats auf jeden Fall noch Platz für 2 große Kartons
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2007, 06:19 • Titel: |
|
|
Hallo Filip,
gibt es vielleicht irgendwo eine konkrete Liste, was im Kinderheim noch an Bedarf vorliegt? Wir kommen am 06.07.2007 und würden auch gerne unseren Teil dazu beitragen. Es wäre nett zu erfahren, ob es Sinn macht, Dinge von hier mit zu bringen, oder ob es besser ist, Dinge, die dringend benötigt werden, vor Ort zu kaufen. Eine solche Liste, ähnlich einem Geschenktisch eines Brautpaares wäre vielleicht nicht schlecht. Da kann sich jeder für sich etwas herauspicken und seinen Teil zum guten gelingen, beitragen. _________________ Einen lieben Gruß
Heinz |
|
| Nach oben |
|
 |
jessi3068 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2007, 06:42 • Titel: Was wird noch benötigt? |
|
|
Hallo zusammen,
Eine ganz tolle Sache! Wie kann man denn noch helfen? Werden z.B. Plüschtiere und Kleidung benötigt? Wo kann man die Sachen hinschicken bzw. hinbringen?
LG Jessi |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2007, 21:44 • Titel: |
|
|
Wie versprochen ist der Beitrag wieder on Top zu bringen!
Wie ist der Zwischenstand denn Fillip? Für das Forum im Oktober und die Anfrage von jessi3068. Oder ist das unter pn gelaufen?
Auf alle Fälle wird damit das am Herzen liegende Thema wieder ins Gedächtnis gerufen! _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltafabel Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 06:11 • Titel: |
|
|
| Schade, dass auch meine Anfrage nicht beantwortet wurde. Jetzt ist es soweit und ich starte wieder für vier Wochen nach Kroatien, leider mit leeren Händen. Vielleicht sollte man über den von mir o.g. Geschenktisch noch einmal nachdenken, dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. | |