Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (31) - JoJo40
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (11) - burki
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (6) - balou
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (2) - burki
0895_Süddalmatien: MLJET > Konoba in Sobra (12) - riwerndrei
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (10) - riwerndrei
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Spendenaktionen 2007 - Die gute Tat des Forums!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Losaktion beim Forumstreffen im Oktober-Spenden erwünscht :: Nächstes Thema anzeigen: Video CD oder DVD über Kroatien  
Autor Nachricht
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:07    Titel:

Wenn viele eine kleinigkeit geben wird bald daraus ein großer Haufen.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:26    Titel:

aber , aber nicht so bescheiden, Rink und ihr habt ja schon gehörig euer Füllhorn ausgeschüttet, da freut sich doch alles.!
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:58    Titel:

Wir hoffen das war nicht Ironisch gemeint,wir wollten nur helfen.

Gruß an wallbergler

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 22:04    Titel:

Um Himmels Willen Dieter und Conny. War schon im Logout. Bei so einem ernsthaften Thema macht man sich doch nicht lustig. Gerade bei euch! Also das war ganz ehrlich gemeint und ich werde mich ja , wie schon festgestellt im Okt auch einbringen mit meiner Cilli.
Es ist ja wirklich nicht alltäglich so eine große Spende.
Ciao a domani
wallbergler

Urlauber
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 16:00    Titel:

Hallo Filip,

gib mir doch die ( ca. ) Konfektionsgrößen der Kinder und die Adresse vom Kinderheim durch.
Wir haben in der Nachbarschaft viele Familien mit Kindern und Jugendlichen, die gerne gut erhaltene Kleidung und Spielzeug weitergeben.
Mitte August fahren wir nach Ulika tanz und im Boot hintendran hats auf jeden Fall noch Platz für 2 große Kartons

Gruß
Thomas
Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 06:19    Titel:

Hallo Filip,

gibt es vielleicht irgendwo eine konkrete Liste, was im Kinderheim noch an Bedarf vorliegt? Wir kommen am 06.07.2007 und würden auch gerne unseren Teil dazu beitragen. Es wäre nett zu erfahren, ob es Sinn macht, Dinge von hier mit zu bringen, oder ob es besser ist, Dinge, die dringend benötigt werden, vor Ort zu kaufen. Eine solche Liste, ähnlich einem Geschenktisch eines Brautpaares wäre vielleicht nicht schlecht. Da kann sich jeder für sich etwas herauspicken und seinen Teil zum guten gelingen, beitragen.

Heinz
jessi3068
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 06:42    Titel: Was wird noch benötigt?

Hallo zusammen,

Eine ganz tolle Sache! Wie kann man denn noch helfen? Werden z.B. Plüschtiere und Kleidung benötigt? Wo kann man die Sachen hinschicken bzw. hinbringen?

LG Jessi
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 21:44    Titel:

Wie versprochen ist der Beitrag wieder on Top zu bringen!
Wie ist der Zwischenstand denn Fillip? Für das Forum im Oktober und die Anfrage von jessi3068. Oder ist das unter pn gelaufen?
Auf alle Fälle wird damit das am Herzen liegende Thema wieder ins Gedächtnis gerufen!

Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 06:11    Titel:

Schade, dass auch meine Anfrage nicht beantwortet wurde. Jetzt ist es soweit und ich starte wieder für vier Wochen nach Kroatien, leider mit leeren Händen. Vielleicht sollte man über den von mir o.g. Geschenktisch noch einmal nachdenken, dann klappt es vielleicht beim nächsten mal.