Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Spendenaktionen 2007 - Die gute Tat des Forums!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Losaktion beim Forumstreffen im Oktober-Spenden erwünscht :: Nächstes Thema anzeigen: Video CD oder DVD über Kroatien  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 10:43    Titel:

Ich habe gestern das Kinderheim besucht. Im Blog habe ich dazu einen Bericht geschrieben:

http://www.croatia-blog.net/2007-07-27/spendenprojekt-kinderheim-neue-geschenke-fuer-die-kinder/

Die Geschenke sind gut angekommen und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Danke an alle, die sich dafür engagiert haben!

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 20:32    Titel:

Admin hat folgendes geschrieben:
F. Rink hat folgendes geschrieben:
Dann laß uns doch bitte mal das Konto wissen, auf das wir überweisen können.
Danke, Fred, für Deine Spendenbereitschaft. Wie angekündigt finanzieren sich die Fahrräder und die Playstation über das noch verfügbare Restbudget. Jeder der sich finanziell für das Kinderheim engagieren will, sollte den neuen Bildband bestellen. Denn davon fließt ein Großteil in das Kinderheimprojekt: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=127409#127409

Wir haben nun lange auf die Kontonummer vom Kinderheimprojekt gewartet um das von uns gespendete Bike zu bezahlen.Da nichts rüberkam haben wir diesen Thread nochmal hervorgeholt und mußten das obige Zitat lesen.Auch Fred ist über diese Abfuhr verärgert und wir verstehen diese Aussage von Filip nicht.
Wenn die Bike´s vom Peveg nicht´s taugen hätten wir halt bessere und teurere gekauft und bezahlt.

Wir schreiben diesen Beitrag hier nur rein,damit es nicht heißt,,erst große Töne spucken und dann nicht bezahlen,,,.Normalerweise ist so ein Projekt für jede Spende dankbar,jeder Cent zählt,,Normalerweise???

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net

Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Valaltafabel
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 06:47    Titel:

Hallo,

ich muss Dieter und Conny recht geben. Ich finde es auch sehr eigenartig, wie hier mit Spendenangeboten umgegangen wird. Mehrfach habe ich angefragt, was denn unter Umständen außer den bereits aufgeführten Fahrrädern und der Playstation benötigt wird und auch angeboten, es aus Deutschland mitzubringen. Dieses Angebot wurde nicht einmal mit einer einzigen Zeile bedacht. Scheinbar besteht wohl doch nicht so ein großer Bedarf oder wie soll ich das sonst interpretieren? Oder sollen es am Ende nur ganz wenige sein, die als Spender dem Kinderheim als Kontaktperson bekannt sind??? Wenn meine Angebote hier nicht wahrgenommen werden ist das nicht weiter tragisch, es gibt reichlich andere, die diese wahrlich gerne und dankbar annehmen.

Heinz
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 17:47    Titel:

Valaltafabel hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Wenn meine Angebote hier nicht wahrgenommen werden ist das nicht weiter tragisch, es gibt reichlich andere, die diese wahrlich gerne und dankbar annehmen.

Ja,

wir haben heute die 100 EUR unserem Tierheim zukommen lassen.
Gespendet ist Gespendet,wer´s nimmt bekommts.
Trotzdem ,die Sache von Christl mit den Päckchen ist in Ordnung ,die werden sie ja wohl nehmen.

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net

Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken