Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Spendenaktionen 2007 - Die gute Tat des Forums!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Losaktion beim Forumstreffen im Oktober-Spenden erwünscht :: Nächstes Thema anzeigen: Video CD oder DVD über Kroatien  
Autor Nachricht
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 19:31    Titel:

Hallo Melita, du hast uns sehr geholfen, ich bin eben aus dem Alter raus und meine Kinder auch schon.
der Kleine ist ca 5 Jhre alt und wünscht sich ein ferngesteuertes Auto ( darf auch etwas größer sein, meint er Wink und eben dieses Kinderhandy.
Heidi wird über Filips Mutter nochmal rückfragen, welche Handys denn an 2. Stelle stehen würden. Mal schauen was dabei rauskommt.

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Me
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 19:36    Titel:

Hallo Christl,

ich auch!

Aber meine Kiinder hatten diese Jahre auch, da durften keine anderen
Schuhe gekauft werden!

Und mein Enkel fast 6 Jahre hält mich aber wieder auf trab!

Christl schicke dir noch eine pn

Lg Me

„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“

Joseph Joubert
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 21:51    Titel:

Ich habe gerade mit Melita telefoniert. Sie hat sich spontan bereit erklärt das ferngesteuerte Auto für unseren Kleinsten zu übernehmen.

Danke Melita für dieses super Angebot

Auch wird sich Melita bei Freunden kundig machen, wie wir an günstige Angebote für die Handys kommen.

Wir freuen uns über jeden, der sich so aktiv für die Kinder engagiert.

Liebe Grüße
Heidi
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:41    Titel:

Ich möchte heute noch einmal einen kurzen Zwischenbericht geben, wie weit wir mit unseren Weihnachtsvorbereitungen für die Kid`s sind.

Melita hat für unseren Kleinsten das ferngesteuerte Auto gekauft und gleich noch ein Kindermusikhandy von Fischer Price dazu gepackt. Noch einmal ein großes Danke an Melita.

Unsere Christel hat für eines der Mädchen die Schuhe der Marke Doc Martin gekauft und versandfertig gemacht. Auch an Christel noch einmal ein großes Dankeschön.

Es sind viele pn zu mir und auch zu Christel gekommen, mit Infos wo wie günstig Handys kaufen können. Wir sind dran und werden Euch berichten.

Allen Forianern die sich so für unsere Kinder engagieren hier auf diesem Wege ein großes Dankeschön.

Jede Hilfe und jede Spende sind willkommen. Die Kinder werden es uns danken.
Wer Fragen hat, kann dies gern über pn an Christel oder auch an mich senden.

Viele Grüße sendet
Heidi
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:59    Titel:

Es ist geschafft

tannenbaum tannenbaum tannenbaum tannenbaum tannenbaum

Die Weihnachtsgeschenke für die Kinder sind zusammen. Die Handys, die Schuhe und das Auto werde ich dann schön verpackt im November nach Porec bringen.

Die Tombola anläßlich unseres Forumtreffens war eine super Aktion von Christel, die es uns ermöglicht hat die kompletten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Me hat aus ihrem eigenen finanziellen Budget das ferngesteuerte Auto und das Musikhandy von Fischer Price übernommen. Dafür nochmals für Me ein öffentliches Dankeschön.

Me hat mich gebeten, hier auch nochmals zu erwähnen, dass der Filialleiter von der Saturnkette Delmenhorst und der super nette Verkäufer Herr Brand, beim kaufen und aussuchen der Handys für die Kinder sehr entgegenkommend war und angeboten hat dass wir zukünftig bei Produkten im technischen Bereich gern auf seine Hilfe und Unterstützung zurückgreifen können. Er wird uns für unser Kinderheimprojekt immer ein Sonderangebot unterbreiten, welches wir ja jetzt erstmals wahrnehmen konnten.

Liebe Grüße Heidi