|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping auf Insel Rab :: Nächstes Thema anzeigen: camp bunculuka-krk
|
| Autor |
Nachricht |
Pegaso699 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.06.2007, 12:55 • Titel: Suche Campingplatz - Kvarner Bucht - freies Stehen ... |
|
|
Hallo an alle
Seit Jahren fahre ich mit meiner Familie + Hund in unserem Womo auf die Insel Krk auf den Campingplatz " Pusca". Wir lieben diesen Platz, weil Womo´s/Wohnwagen und Zelte dort "frei" stehen können - d. h. jeder kann stehen wo er will . Es gibt keine Parzellierung! Natürlich gibt es dort Strom, WC/Dusche, Restauration und ein kl. Kiosk.
Wir möchten einfach mal eine andere Gegend kennenlernen aber das "frei" stehen nicht aufgeben.
Wer kann Tip´s geben?
MfG Pegaso699  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.06.2007, 14:07 • Titel: |
|
|
Hallo !
Dazu fällt mir der CP Orsera (ehemals Turist) in Vrsar ein ... Dort existiert ein Platzteil im ehemaligem Steinbruch . Wie weit dei Parzellierung dort fortgeschritten ist , weiss ich jedoch nicht .Preislich müsstet ihr aber mit erheblich mehr rechnen als auf CP Pusca.
Ach ja , ich habe dir eine PN geschickt , weil ich mich für CP Pusca interessiere
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
|