Hallo,
meine Frau und ich sind 2005 u. 2006 auf dem CP Slatina gewesen. Haben uns sofort in die Insel Cres verliebt. In diesem Jahr suchen wir eine preisgünstige private, familiäre Unterkunft (kleines Appartment oder ähnliches) möglichst in den Orten Matinscica oder Miholascica.
Anreise 5. August bis 20. August 07. Wer kann helfen? Evtl. kennt jemand einige Adressen aus den Orten, da wir hier bis jetzt nicht fündig geworden sind. Vielen Dank im voraus.
Franz
Hallo Zlatko,
Danke für die schnelle Antwort,
hatte mir die Links schon angeschaut, leider nicht so unsere Vorstellung. Bei unserem letzten Urlaub sind uns sehr viele Privat-Vermieter in Matinscika/Miholascica aufgefallen (leider keine Adresse) Vielleicht hast Du eine Idee?
Lieben Gruß
Franz
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen