|
Vorheriges Thema anzeigen: Hi!! Wir kommen. Ab 11.08.2007 sind wir da! :: Nächstes Thema anzeigen: Ausflüge in die Umgebung
|
| Autor |
Nachricht |
TobiasDominik Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2007, 12:34 • Titel: Am FKK Strand mit Badebekleidung |
|
|
Hallo miteinander,
ist zwar ne blöde Fragee.Aber???.Kann man grundsätzlich an FKK Stränden auch mit Badebekleidung baden, oder ist es nicht gerne gesehen, oder gar verboten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
womospeedy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2007, 12:42 • Titel: |
|
|
Hallo,
mit Badekleidung ist das wohl kein FKK mehr. Wir machen kein FKK aber ich weiß das an einem FKK Strand es nicht gern gesehen wird, wenn man Badezeug trägt
Gruss
womospeedy  _________________ ,,Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2007, 12:52 • Titel: |
|
|
Hallo TobiasDominik,
am FKK Strand mit Badekleidung macht schon einen sehr komischen bzw. eigenartigen Eindruck.
Daher ist an den FKK Stränden die ich kenne nur FKK erwünscht. Ausnahme evt. pupertierende Jugendliche die schon seit ihrer Kindheit mit den Eltern dort Urlaub machen, die sich in dieser Zeit dort unwohl fühlen. Aber diese gehen dann meistens, eben aus diesem Grund, auch nicht in den FKK Bereich, sondern bleiben am Textilstrand. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
KDB51 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2007, 12:59 • Titel: Re: Am FKK Strand mit Badebekleidung |
|
|
[quote="TobiasDominik"]Hallo miteinander,
ist zwar ne blöde Fragee.Aber???.Kann man grundsätzlich an FKK Stränden auch mit Badebekleidung baden, oder ist es nicht gerne gesehen, oder gar verboten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen![/quote]
Hallo mein Freund , warum willst du mit Badehose Fkk machen
Ich kann doch auch nicht " Nackt " auf einen Textilstrand gehen. _________________ .
LG Klaus , Brigitte +
Melly ( Fussballerin ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2007, 13:12 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ich kann doch auch nicht " Nackt " auf einen Textilstrand gehen.
|
Hat#s alles schon gegeben. Vor ein paar Jahren lag 1 FKK'ler bei uns am CP-Strand. Direkt neben den Mülltonnen und Duschen. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2007, 13:54 • Titel: |
|
|
hihi- ich glaube den hab ich auch gesehen !
lg,
| |