Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Am FKK Strand mit Badebekleidung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Hi!! Wir kommen. Ab 11.08.2007 sind wir da! :: Nächstes Thema anzeigen: Ausflüge in die Umgebung  
Autor Nachricht
TobiasDominik
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:34    Titel: Am FKK Strand mit Badebekleidung

Hallo miteinander, Question

ist zwar ne blöde Fragee.Aber???.Kann man grundsätzlich an FKK Stränden auch mit Badebekleidung baden, oder ist es nicht gerne gesehen, oder gar verboten?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

womospeedy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:42    Titel:

Hallo,

mit Badekleidung ist das wohl kein FKK mehr. Wir machen kein FKK aber ich weiß das an einem FKK Strand es nicht gern gesehen wird, wenn man Badezeug trägt

Gruss
womospeedy Very Happy Very Happy

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:52    Titel:

Hallo TobiasDominik,

am FKK Strand mit Badekleidung macht schon einen sehr komischen bzw. eigenartigen Eindruck.

Daher ist an den FKK Stränden die ich kenne nur FKK erwünscht. Ausnahme evt. pupertierende Jugendliche die schon seit ihrer Kindheit mit den Eltern dort Urlaub machen, die sich in dieser Zeit dort unwohl fühlen. Aber diese gehen dann meistens, eben aus diesem Grund, auch nicht in den FKK Bereich, sondern bleiben am Textilstrand.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
KDB51
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:59    Titel: Re: Am FKK Strand mit Badebekleidung

[quote="TobiasDominik"]Hallo miteinander,
ist zwar ne blöde Fragee.Aber???.Kann man grundsätzlich an FKK Stränden auch mit Badebekleidung baden, oder ist es nicht gerne gesehen, oder gar verboten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen![/quote]

Hallo mein Freund , warum willst du mit Badehose Fkk machen Question

Ich kann doch auch nicht " Nackt " auf einen Textilstrand gehen.

Melly ( Fussballerin )
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 13:12    Titel:

Zitat:

Ich kann doch auch nicht " Nackt " auf einen Textilstrand gehen.

Hat#s alles schon gegeben. Vor ein paar Jahren lag 1 Exclamation FKK'ler bei uns am CP-Strand. Direkt neben den Mülltonnen und Duschen.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 13:54    Titel:

Mr. Green hihi- ich glaube den hab ich auch gesehen Mr. Green happy !

lg,