|
Vorheriges Thema anzeigen: aundk > Unsere Reiseberichte 2007 :: Nächstes Thema anzeigen: Klaus seine Geburtstagsfeier!
|
| Autor |
Nachricht |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.11.2007, 01:20 • Titel: |
|
|
Danke für die Glückwünsche ( für etwas, für das ich gar nichts kann - außer dass der Zufall es so wollte)
Ich finde es ganz einfach super, dass so viele unterschiedliche Reiseberichte das Forum lebendig und aktuell machen. Mir bereitet es immer ein riesiges Vergnügen, auf diese Weise virtuell auf die Reise zu gehen und meine Neugier auf Unbekanntes zu erhöhen.
Danke an alle, die dazu beitragen!
| mlini hat folgendes geschrieben: |
| Wie macht man es nur, wenn man erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen ist, dass man heute schon wieder Reiseberichte online stellen kann. |
Des Rätsels Lösung:
Man bereitet Bilder und Berichte im Urlaub auf dem Notebook schon vor. Im November wird es in Korcula um halb fünf dunkel. Müde von der ungewohnten Arbeit mit den Oliven hatte ich keine Lust, abends etwas zu unternehmen ( außerhalb der Touristensaison gibt es da auch nicht viel), die einheimischen Gastgeber waren ebenfalls müde vom Tagwerk und so blieben lange Abende im gemülich geheizten Wohnmobil für das Hobby....
Gruß,
ELMA _________________ Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.12.2007, 18:54 • Titel: |
|
|
Kann es sein, dass im dezember kein reisebericht hier im Forum verfasst wurde.
Der letzte eingestellte Bericht hier im Forum stammt vom 27.11.2007.
Folgende User haben uns dieses Jahr mit ihren aktuellen Reiseberichten oder mit informativen Berichten vergangener Urlaube Interessantes dargeboten.
Der Dank gebührt den folgenden 45 Usern:
albman ~ Alex101068 ~ Alf ~ Alois ~ aundk ~ BärnieBärchen ~ bemois ~ Burki ~ carmencita ~ chipsyone ~ dan7 ~ Dieter und Conny > jetzt Dieter ~ Elisabeth-Gantert ~ ELMA ~ ereus ~ funtanapuntica ~ gollum ~ Happiness ~ HBK ~ JoJo40 ~ Klaus ~ lebefrau ~ Manuela_obic ~ m.w. ~ Macholiday ~ Markohombre ~ Hartmut und Annette (ehemals mlini83) ~ ramierez1 ~ sainlu ~ Saskia ~ Schmausi64 ~ schnegge ~ schoener ~ siby ~ sina1 ~ Suzi ~ tamara98 ~ thomas_19760 ~ Toli ~ TOM ~ Toni ~ trombone ~ Uwe_05 ~ wallberger ~ wolfgangt _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.12.2007, 21:37 • Titel: |
|
|
Ich hätte noch etwas von den Kornaten, mit vielen Bildern. Wo soll ich das jetzt einstellen, hier unter diesem Bereich oder werden die jetzt wo anders verfasst?
Aber erst 2008, damit er auch fürdieses Jahr zählt dann.  _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.12.2007, 16:36 • Titel: |
|
|
| Hartmut hat folgendes geschrieben: |
Folgende User haben uns dieses Jahr mit ihren aktuellen Reiseberichten oder mit informativen Berichten vergangener Urlaube Interessantes dargeboten.
Der Dank gebührt den folgenden 46 Usern:
albman ~ Alex101068 ~ Alexa ~ Alf ~ Alois ~ aundk ~ BärnieBärchen ~ bemois ~ Burki ~ carmencita ~ chipsyone ~ dan7 ~ Dieter und Conny > jetzt Dieter ~ Elisabeth-Gantert ~ ELMA ~ ereus ~ funtanapuntica ~ gollum ~ Happiness ~ HBK ~ JoJo40 ~ Klaus ~ lebefrau ~ Manuela_obic ~ m.w. ~ Macholiday ~ Markohombre ~ Hartmut und Annette (ehemals mlini83) ~ ramierez1 ~ sainlu ~ Saskia ~ Schmausi64 ~ schnegge ~ schoener ~ siby ~ sina1 ~ Suzi ~ tamara98 ~ thomas_19760 ~ Toli ~ TOM ~ Toni ~ trombone ~ Uwe_05 ~ wallberger ~ wolfgangt |
Und heute am 30.12. reiht sich auch Reinhard in diese Liste ein _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 01.01.2008, 00:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa
|