|
Vorheriges Thema anzeigen: wir haben ein Problem !!!! :: Nächstes Thema anzeigen: zum ersten mal kroatien- nur wohin genau?
|
| Autor |
Nachricht |
Gina80 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 07:11 • Titel: Nie mehr Hotel Delfin. |
|
|
Totale Verarschung Zimmer viel zu klein schimmlig und mit Hund ist
auch nichts.Manager total eingebildet und arogant.Kein Entgegenkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 07:13 • Titel: |
|
|
Was hast Du für Deinen Aufenthalt bezahlt und wie bist Du zu diesem Hotel gekommen? Erzähl uns einfach alles was Dir dazu einfällt!!! Das ist für alle hier im Forum gut zu wissen!!
Wenn Du total enttäuscht über dieses Hotel bist, mach doch einen Eintrag bei http://www.holidaycheck.de _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick....
Zuletzt bearbeitet von Jacki120402 am 04.06.2007, 07:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 07:13 • Titel: |
|
|
Tja, das hab ich schon befürchtet. Wenn der erwste Ärger so richtig verklungen ist, wäre eine detaillierte Schilderung sicher gut, denn davon profitieren auch die anderen Nutzer hier im Forum.
Ich hoffe trotzdem, dass der Urlaub, abgesehen davon, in Ordnung war!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gina80 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 07:43 • Titel: |
|
|
| Hi Mick u.Jacki waren total enttäuscht.hatten einen kleinen Chiauhua dabei für 8 Euro pro Tag.Als wir ankamem hieß es der Hund darf nur im zimmer bleiben.Die Zimmer waren sehr eng und im Bad Schimmel an der Decke.Wir hatten 2 einzelzimmer gebucht.meine Schwägerin ist Architektin und meinte das hotel wäre sehr Baufällig.Als wir uns beschwerden bekammen wir ein Häuschen mit einer kleinen Küche und 2 Schlafzimmern.Das Bad war voller Ameisen.Gebucht hatten wir Halbpension und am ende mußten wir uns selbst versorgen.Wir haben zusammen für das Delfin 1000.Euro bezahlt das geld ist nun weg.Gruß Gina. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gina80 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 08:02 • Titel: |
|
|
| Unser Hund wiegt gerade mal 3 Kilo.Jeder dachte es wäre ein Welpe und in jedem Restaurant wurde ihm sofort Wasser angeboten.Die Leute dort waren alle sehr nett,und keiner konnte das mit dem hotel verstehen.Wir wurden mit unserem Hund überall angesrochen.Ein gast erzählte uns das sein hund alleine auf Zimmer war als das zimmermädchen sauber machte lief der Hund weg. Zum Glück haben sie Ihn wieder gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 08:13 • Titel: |
|
|
| Jacki120402 hat folgendes geschrieben: |
Was hast Du für Deinen Aufenthalt bezahlt und wie bist Du zu diesem Hotel gekommen? Erzähl uns einfach alles was Dir dazu einfällt!!! Das ist für alle hier im Forum gut zu wissen!!
Wenn Du total enttäuscht über dieses Hotel bist, mach doch einen Eintrag bei http://www.holidaycheck.de |
Nach dem Studium der Holiday-Check-Seite ist man wie so oft auch nicht schlauer:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Delfin-ch_hb-hid_35606.html
LG Vera
P.S. Aber wieso habt ihr 1000 € bezahlt? Zu dieser Reisezeit gibt es das Hotel für eine Woche unter 200 € pro Person _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|