Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Tagesausflug von Porec nach Krk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: Vom Flughafen Rijeka nach Baska :: Nächstes Thema anzeigen: Krk - wo schnorcheln?  
Autor Nachricht
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 23:51    Titel:

Also, 7 Uhr Frühstück! 7:30 Abfahrt, 9-11 Uhr Krk, 11:30 Baska, 1 Stunde schwimmen, dann Mittagessen bis 14 Uhr. Spaziergang zur Kirche und Friedhof und wieder zurück, 15 Uhr. Fahrt nach Vrbnik, 16 Uhr, Spaziergang um den Ort, 17 Uhr. Fahrt nach Dobrinj und bei Zora leckere Surlice mit Gulasch essen - 19 Uhr. Rückfahrt nach Porec.

Passt doch. Da ist sogar noch etwas Luft drin. happy

LG Vera Wink

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 05:31    Titel:

In Baska solltete Ihr in der Nähe des Hotels Corinthia parken. Mittags reicht euch vielleicht auch ein Snack. Zwischen dem Hotel Corinthia und dem Strand gibt es Hot Dogs und nebenan ein leckeres Eis an der Uferpromenade.

Waren erst letztes Jahr ohne Auto mit der Fähre von Lopar aus in Baska.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:26    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
Darf ich dir den Mund noch ein wenig wässrig machen?

http://www.galerijaslika.de/thumbnails.php?album=148

LG Vera

Hi Vera,

traumhaft schööön Exclamation Exclamation
mehr braucht man dazu nicht sagen Exclamation

Danke
Alf
Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:28    Titel:

Vera hat folgendes geschrieben:
Alles an einem Tag??? Shocked

JA, an einem Tag. Wir wollen uns nur mal einen eindruck machen und eventuell unseren Haupturlaub nächstes Jahr dort verbringen Smile

lg
Alf
Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:33    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
Ja, Baska ist wunderschön, wie noch so viele Orte auf der Insel, wann fährst du denn?

wir sind vom Sa. 16.06.07 bis Sa. 23.06.07 in Porec auf Urlaub. Wahrscheinlich werde ich diese Tour gleich am 1. Urlaubstag (Sonntag) machen. Zeitig in der früh weg fahren und bis am Abend wieder heimkommen. Das Autofahren ist für mich kein Stress, also denke ich mir das man da schon einiges in diesem Tag unterbringen kann Exclamation

Danke
Alf
Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki