|
Vorheriges Thema anzeigen: weg vom flughafen Marco Polo (Venedig) zum Fährhafen :: Nächstes Thema anzeigen: Reiseanfrage für Vrsar
|
| Autor |
Nachricht |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 12:57 • Titel: Übernachtungsmöglichkeit zwischen Chiemsee und Villach? |
|
|
Hallo,
ich bin in 2 Wochen auf meiner ersten Kroatientour mit einem Wohnwagen unterwegs. Würde gerne zwischen Chiemsee und Villach eine Schlafpause einlegen.
Kennt jemand schöne und auch sichere Plätze. Nicht denken ich würde bei allen immer nur das Böse sehen, aber meine Frau fühlt sich wohler wenn es nicht gerade ein unbeleuchteter Waldparkplatz ist...
Danke schon mal.
Ciao
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:09 • Titel: |
|
|
Hallo Sven,
ihr könnte direkt am Chiemsee auf dem Parkplatz oder auf dem CP übernachten.
Weiter empfehlenswert ist der Rasthof Tauernalm oder nach dem Katschbergtunnel kommt noch ein Rasthof, dessen Name mir leider nicht bekannt ist.
Sonst schau mal hier rein: http://www.istrien.info/forum/thema13790.html
Gute Reise und schönen Urlaub _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
pit2610 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 14:47 • Titel: |
|
|
Hi Sven,
fahre in 4 Wochen und habe auch schon eine Weile recherchiert.
Mir erscheint der Tenda Park in Bad Feilnbach als gut geeignet.
Schätze das Du von Bielefeld aus ca. 11 Stunden benötigst. Dann reichts
wohl fürs Erste, denke ich. Der Campingplatz scheint extra Transitplätze für Durchgangsgäste zu haben. Habe gelesen das man möglichst vor 16.00 Uhr eintreffen sollte, da es ab dann ziemlich voll wird. Schaue doch mal hier:
www.camping-tenda.de
Eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
Peter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 15:00 • Titel: |
|
|
Hallo Sven,
es kommt drauf an, ob Ihr auf jeden Fall einen CP ansteuern wollt oder ob Ihr auch auf einer Raststätte übernachten würdet.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Raststätten in D nicht so besonders sind, weil oft klein und meist auch überfüllt. Und nach dem Chiemsee kommt nicht mehr allzuviel - glaube ich zumindest. Ich würde Euch empfehlen, auf jeden Fall bis nach Ö zu fahren. Dort gibts teilweise direkt Abstellplätze für Gespanne. _________________
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 15:09 • Titel: |
|
|
|