|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Internetseie für kroatische songtexte :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien oder Dalmatien???
|
| Autor |
Nachricht |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:27 • Titel: Einreise mit abgelaufenen Pickerl |
|
|
| Ich fahre am Samstag ja Richtung Kroatien. Hab aber heute gesehen das mein Pickerl mit 06/07 abgelaufen ist. Hier in Österreich kann ich ja 4 Monate drüber fahren. Aber wie sieht das im Ausland aus? Hat darin schon jemand Erfahrungen gemacht? Würd mich über Antworten sehr freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:33 • Titel: |
|
|
Du mußt deine Frage bitte etwas konkreter stellen, damit dir hier geholfen werden kann. Welches "Pickerl" ist abgelaufen, das für Österreich? Wenn Du in A 4 Monate überziehen darfst, stellt sich doch die Frage nicht, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:50 • Titel: |
|
|
4 Monate überziehen in Österreich???? Das kann ich nicht glauben. Da würde ich mir für den nächsten Urlaub das günstigste Pickerl kaufen und dann gnadenlos überziehen  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:53 • Titel: |
|
|
Ich denke mal er ist Österreicher,vielleicht haben die andere Privilegien.
Aberdann hat er doch kein Problem. In Slowenien und Kroatien braucht er doch das
Östereichische Pick | |