Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (15) - kmfrank
Reisepass (12) - Franto
Deep Water Soloing Istrien WO???? (1) - Lutz
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (14) - G.Wunder
Unterkunft mit schlauchboot mit 5PS Motor (1) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche Campingplatz ohne Animation und Lärmmusik
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: park umag - 30.7-13.8. :: Nächstes Thema anzeigen: Umag Campingpark  
Autor Nachricht
wolf55
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 00:02    Titel: Suche Campingplatz ohne Animation und Lärmmusik

Liebe Leut,

es soll noch Menschen geben, die in Ruhe Urlaub machen wollen. Hat da jemand einen Tipp, wo es einen Campingplatz gibt, wo nicht jede Nacht ständig irgendeine Bumbum-Musik zu hören ist? Sonstige Wünsche: Viel Platz zum Zelten, Viele Bäume, Sanitäranlagen einigermaßen Sauber. Sollte nicht zu weit im Süden sein, da wir immer nur kurz Urlaub machen können. Ich hoffe, dass das keine unlösbare Frage ist.

Wolf55
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 01:24    Titel:

Hallo wolf55 ,
Traunstein steht für Bodenständigkeit. Ich bin da selber mal gespannt was da kommt. Aber vorher solltest du mal sagen, wie weit du dich in den Süden begeben kannst. Ist ja ein Riesenspektrum sonst.
Und dann der Lärm , da wirds im Süden meistens aussetzen.
Mal sehen,
viel Glück
wallbergler

wolli.k
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 07:33    Titel:

Hallo wolf55,
falls für Dich FKK kein Problem ist, kann ich Dir Koversada empfehlen. Da die Dauercamper des Platzes verwiesen wurden ist jetzt viel Platz und die Gastronomie unter der Regie von Maistra sorgt auch für Ruhe Laughing Laughing Laughing

L.G.
Wolli

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 07:34    Titel:

Hallo Wolftt

willkommen im Forum.

Nicht nur die Traunsteiner stehen für Bodenständigkeit Wink , daher kann ich als Niederrheinerin dir vielleicht meinen Lieblingstipp geben happy happy happy

CP Sirena in Novigrad

Ich such mal ein paar Links raus:

http://www.laguna-novigrad.hr/de/sirena/index.php

http://www.istrien.info/forum/thema9376.html

sonst schau mal hier http://www.istrien.info/forum/thema11587.html

oder hier http://www.istrien.info/forum/thema10903.html (hier ist sogar ein Lageplan vom CP hinterlegt)

Gerne beantworte ich dir deine Fragen rund um diesen CP. Wir fahren jetzt schon viele Jahre dorthin und sind von der Ruhe und die damit verbundene Erholung immer wieder begeistert.

Gute Reise und viel Spaß

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

wolf55
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:00    Titel:

Servus zusammen,

besten Dank für die Infos. Bei uns ist es noch nicht eilig, da wir eher so anfangs September fahren werden.
Nach längerer Zeit waren wir letztes Jahr wieder mal in Urlaub. Wir waren früher öfters auf Cres. Sehr schön. Nur die letzten 50 km ziehen sich immer mit der Fähre usw. Daher suchten wir etwas, was näher war.
Bekannten empfahlen uns den Campingplatz BIJELA UVALA bei Porec
Tel: +385-52-410 551
Fax: +385-52-410 600
Email: mail@plavalaguna.hr
eigentlich ein schöner Platz. Aber nur diese blöde Musik ab 22:00 Uhr und das in der Nachsaison. Einmal sogar von zwei Seiten (vom Dorf und vom Campingplatz) Wir waren entsetzt. Darum die Suche. Am Liebsten währe uns so auf der Höhe von Porec, Vrsar oder auch die Ostseite entsprechend (so 500 - 600 km von München aus. Evtl doch auch eine Insel, auch wenn es länger dauert. Ich fürchte, dass man doch etwas weiter fahren muss, wen man Ruhe will. Vielleicht sind wir zu Empfindlich. Besten Dank für die Information. Für weitere Infos sind wir Dankbar.

Liebe Grüße

Wolf55
Saskia_
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:26    Titel:

hallo!
ich kann euch bi village empfehlen, ich denke in der nachsaison ist dieser sehr ruhig!dann hat es auch viel platz zum zelten! eigentlich ist ab septemnber überall tote hose Wink
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide