Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Rab - Skradin (0) - rab-hai
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (84) - Steinefee
was ist das für eine Schlange? (2) - Steinefee
Kroatische Prepaidkarte (15) - sunny-ww
Pampers auf Rab???? (15) - pajeroduo
Respekt (9) - irene
Peroj (2) - Huberlinger36
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
SOS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Allein in Porec ab 21.06.03 :: Nächstes Thema anzeigen: Heiraten in Porec  
Autor Nachricht
Eva
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 06:41    Titel: SOS

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann, den ich letzte Woche in Porec
kennengelernt habe.
Wüsste jemand, wie ich diese Bekanntschaft finden kann?

Eva
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 10:25    Titel: Re: SOS

Hast Du einen Namen? Eine Adresse? Wo arbeitet der Kerl? Mehr Details wären hilfreich. [s]:-I[/s]
Eva
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 10:48    Titel: Re: SOS

Hi Filip,

tja, es ist nicht so einfach. Ich weiss leider nicht viel über ihn. Er heisst Neno oder Nenad, ist 24 Jahre alt, lebt in Porec und ist dort auch geboren.
Von mir weisst er meinen Namen, mein Alter (26) und dass ich in der Pension Anna gewohnt habe.
Ich hatte damals ein orangenes Kopftuch an.

Wo wir uns kennengelernt haben: Parkanlage hinter einem grösseren Hotel, genau in der Nähe eines Volleyball-Platzes und eines kleineren Restaurants.
Hm, schwer, weiss ich.

Danke Dir für die Mühe und ist wirklich lieb, dass Du mir helfen möchtest.
Die Chancen ihn ausfindig zu machen sind gering, weiss ich, trotzdem ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüsse & viel Sonnenschein.
eva
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 11:08    Titel: Re: SOS

Nun ja, "Neno" oder "Nenad" heißen viele in Porec. Das wird wohl unmöglich sein, ihn auf dieser Informationsbasis ausfindig zu machen.
Hast Du keine weiteren Infos? Wo er vielleicht arbeitet oder ob er in einem Sportklub ist?
Eva
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 11:28    Titel: Re: SOS

Hi Filip,

leider nicht, das ist es eben.
Ich muss es wohl aufgeben, hm?

Grüsse
eva[s]Sad[/s]