|
Vorheriges Thema anzeigen: günstige hotels? :: Nächstes Thema anzeigen: Besucher-Anzahl Zelena Laguna? Wetter?
|
| Autor |
Nachricht |
meddie Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 11:47 • Titel: Appartments sind wesentlich teuerer geworden |
|
|
Hallo Leute,
bitte nicht erschlagen.
Ich war schon öfter in Kroatien am meisten in Porec.
Wir hatte bei Familie Branko oder bei Fa. Mira eine Appartment gemietet. Diese sind ca 300 Meter vom Betonstrand. War eigentlöich immer ein schöner Urlaub in Porec.
Nun wollte ich wieder mal nach Porec fahren, und bin sehr über die Preise enttäuscht das Haus bei Fa. Mira kostete einst 47 DM für 4 Personen. Nun kostet es 80 euro. Genau so kostete letztes Jahr das Appartment bei Branko für 4 Personen 50 Euro - dieses Jahr 75
Das sind drastische Preiserhöhungen.
Ich war letztes Jahr 2 Wochen All Inklusive in 4 Sterne Hotel in Türkei 382 Euro pro Person.
Ich bin etwas enttäuscht über die Preisentwicklung. Ich fand es schön dort Urlaub zu machen.
Kennt von Euch vielleicht jemand noch andere Alternativen
danke Gruß Eddie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 11:54 • Titel: |
|
|
www.istrien.info  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
meddie Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 12:06 • Titel: |
|
|
| Danke - Da ist zwar ne große Auswahl geboten, aber auch nicht günstiger als die Adressen die ich schon habe |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 12:16 • Titel: Re: Appartments sind wesentlich teuerer geworden |
|
|
| meddie hat folgendes geschrieben: |
Kennt von Euch vielleicht jemand noch andere Alternativen
danke Gruß Eddie |
Bulgarien, Ungarn, Usbekistan, Armenien, Mongolei etc. etc .......  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 12:23 • Titel: |
|
|
nun ja, für 4 Personen ist das nicht soooo teuer, hab heut Angebote von Mallorca und Catania/Sizilien erhalten für FeWo
Preis pro Person wohlgemerkt 60 Euro ohne Frühstück...
Die Kosten steigen in Kroatien auch jährlich, von irgendetwas müssen auch die Einheimischen leben, sei es auch nur über die Wintermonate _________________ Gruß
Daniel |
< |